Bin ich ein Sternenkind???

Danke Tina

Für diese schöne Geschichte, es könnte meine sein. Ich glaube nicht nur meine. Ich denke das diese Geschichte viele Sternsatten an ihr eigenes Leben erinnern wird. Und du hast recht sie liest sich wunderschön!

L.G. Maud

Guten Morgen Maud....

Ja , mir hat diese Geschichte auch sehr gut gefallen , und auch ich hab mich darin irgendwie gefunden.Dieses Buch das ich hier vor kurzem erwähnte, ist auch sehr schön. Auch sehr zu empfehlen, weil man sich da ebenfalls Zuhauses fühlt.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Tina,

wirklich eine schöne Geschichte. Nur eins fiel mir auf - ich bin nicht mit einem Auftrag hier.
Ich bin mit einer Aufgabe hier, einer Aufgabe, die ich selbst gewählt habe, und die ich efülle,
für diese Erde und für die Menschheit, aber einzig und allein als meine gewählte Aufgabe.
Allein auf diese Weise bleibe ich authentisch, bleibe ich das, was ICH BIN, bewahre ich
den göttlichen Kern in mir.
Natürlich arbeite ich mit vielen zusammen, mit Menschen, mit Engeln, mit Shaumbra,
aber immer in völliger Freiheit.
Wenn ich mich jetzt entschließen würde zu gehen, bin ich in den Dimensionen des Lichts genauso geehrt,
als ob ich hier noch ein Zeitalter lang arbeiten würde, weil es meine Wahl ist.
Selbstverständlich bleibe ich, denn es ist schön hier bei euch.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Liebe Tina,

wirklich eine schöne Geschichte. Nur eins fiel mir auf - ich bin nicht mit einem Auftrag hier.
Ich bin mit einer Aufgabe hier, einer Aufgabe, die ich selbst gewählt habe, und die ich efülle,
für diese Erde und für die Menschheit, aber einzig und allein als meine gewählte Aufgabe.
Allein auf diese Weise bleibe ich authentisch, bleibe ich das, was ICH BIN, bewahre ich
den göttlichen Kern in mir.
Natürlich arbeite ich mit vielen zusammen, mit Menschen, mit Engeln, mit Shaumbra,
aber immer in völliger Freiheit.
Wenn ich mich jetzt entschließen würde zu gehen, bin ich in den Dimensionen des Lichts genauso geehrt,
als ob ich hier noch ein Zeitalter lang arbeiten würde, weil es meine Wahl ist.
Selbstverständlich bleibe ich, denn es ist schön hier bei euch.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi..

Bleibst gerne bei uns ....:liebe1:
Ich auch , ich bleib auch gerne bei Euch ...hihi

Liebe Grüsse Dei Tina:liebe1:
 
wenn ich bei euch lese, werd ich ein bisschen neidisch:confused: ihr wisst wer oder woher ihr kommt.

bei mir ist das nicht so, denn ich habe meinen herrsprung noch nicht so gefunden. ich habe in einer meditation gefragt, auf welchen strahl ich geboren wurde, oder woher ich abstammte. die antwort war, von lady gaia.
aber auch da habe ich keine weiteren auskünfte bekommen, mails blieben unbeantwortet. :confused:

liebe grüsse pia
 
OK schön schön

da haben wir sie wieder und sogar Bar&Cash: Bücher mit Kristallkarten, Essenzen, Seminare für bis zu 700 € :clown:

Das innere Kind - als Sinnbild des physischen Körperes (tralallala flöt!):morgen:

Ganz neue Info der 11. September - was steckt dahinter ??!!(aber nur für Kryon Eingeweihte und neuer als das alte Neu!!):banane:

Das beste aber - ein Buch über MAgie (aber jetzt die echte ) von Merlin - nur das sein wirklicher Name unter den Teller fällt.. :weihna1
weil der ist noch nicht in die USA vorgedrungen. ..und warum man aus dem "Stein" ein "Schwert" ziehen könnte - wenn man wollte- man will aber nicht.

Ja aber viele Infos: (aus den USA:escape: )
Du bist anders, Du bist etwas besonderes, Deine Energien müssen fliessen.
(aber gern auch mit Geld weil Geld ist ja Energie (und in einigen Esokreisen) schlechthin)


Bleibt aber folgendes offen, trotz vieler Schöner schmeichelnder Worte:
Kontakt wie und wodurch ?? Was ist Materie?? Was ist Schwingung?? Was erzeugt Resonanz???

Aber natürlich werden diese Infos erst weitergegeben wenn man
das zweite oder dritte Kryonseminar für gesalbte belegt. Klar

Wenn Sie das wirklich glauben,
dann haben weder Engel
noch andere Lebensformen
in Ihnen eine Stimme.
Denn sie machen sich eine Meinung
ohne selbst eine Stimme zu haben.
Wenn sie eine Stimme hätten,
würde alles um sie schweigen.
 
Hallo Narr...

Das ist eine sehr gute Frage ......

Ich denke wir alle sind es. Nur dieser Unterschied , den es unter den Menschen gibt , ist der , dass wirklich die Mehrheit der Seelen gleich auf die Erde gingen , und hier ihr Lernen angefangen haben . Im Gegensatz wie jetzt zum Beispiel die , die hier in diesem Thread schreiben. Wir sind erst auf vielen Planeten gereist , und haben da zuerst unsere Lernerfahrungen gesammelt.
Darum fühlen sich auch die einen sehr wohl hier , und wir anderen haben uns hier nie Zuhause gefühlt.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:


Hallo Tina

Danke für die Antwort. :)
Nun,auch ich fühle mich nicht besonders wohl hier auf der Erde,und würde am liebsten--->:escape:

Aber du weisst ja aus unserem Gespräch im 5.Dim.-Thread,dass ich nicht glaube. ;)

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:
 
Hallo Orson

Was du hier ansprichst ist die Geschäftliche Seite der Esoteriker, die natürlich auch notwendig ist. Wir leben in der Materie, die ja auch Finanziert werden muss. Du redest von der Profitgier der Abzocker die es In jeder Branche gibt und besonders in der Esoterik die ein breites Feld für Betrüger bietet.
Es ist ein leichtes für Menschen die etwas nachdenken dem zu entgehen, wen du was wissen willst dan hast du auch andere Möglichkeiten dich zu informieren. Und du musst kein Seminar belegen, oder ein Buch für teures Geld kaufen, um zu erfahren was und wer du bist. Dafür solltest du ein anderes Thema eröfnen hier ist das Thema über die Sternensaaten. Also wie du siehst nicht ganz passend.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo Tina

Danke für die Antwort. :)
Nun,auch ich fühle mich nicht besonders wohl hier auf der Erde,und würde am liebsten--->:escape:

Aber du weisst ja aus unserem Gespräch im 5.Dim.-Thread,dass ich nicht glaube. ;)

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:

Hallo Narr...

Ja ich weiss , dass Du das nicht glaubst , und ich kann Dich auch verstehen!! Ich weiss ja selbst nicht , was kommen wird...
Aber weisst Du , dass was ich in den letzten Tagen mitgemacht habe, und immer noch mitmache, dass ist einfach net NORMAL:confused:

Und das zeigt mir halt immer , dass des trotzdem irgendwas zu bedeuten hat, verstehst Du??? Ich weiss genau , das es in den nächsten Tagen wieder vorbei sein wird. Wenn Du mich jetzt kennen würdest , und mich sehen könntest , dann hättest zumindest etwas , was wirklich ein Beweis wäre , den so manche als brauchen. Damit meine ich aber net Dich mit..:clown:

Ich hatte vor einigen Wochen eine Ausstrahlung, dass ich selbst ganz hin und weg von mir , meinen Augen , einfach allem war.
Und jetzt , ich seh aus....:confused:
Meine Augen sind seit drei Tagen geschwollen , sie tränen, und meine Augenfarbe ist überhaupt nicht richtig zu erkennen.
Vor kurzem waren sie fast schon türkis...lach...und hatten einen Glanz , dass mich meine Kunden schon fragten , was los ist, ob ich verliebt bin ?? *lach* Aber , das war ich nicht , es war nicht der Grund, sondern es war einfach so , dass ich mich wohl fühlte, und es mir , trotz meinen finanziellen Problemen , die ich mit meinem Studio habe , sehr sehr gut ging !!!Und jetzt.....
Mein Kopf drückt, und in meinem rechten Ohren ziehts wie sau!!! Auaaaaa....
gestern ware es noch mein Kiefer , bis in die Zähne......
Ich weiss , dass es was zu bedeuten hat , und ich weiss , dass es mit meiner spirituellen Entwicklung zu tun hat , aber es tut verdammt weh :nudelwalk

Und ich fühle auch , dass im Moment alles irgendwie anders ist. In der Luft , im Universum , ich fühle es einfach !! Aber was es ist ??? ich kanns nicht sagen...leider...und wenn , würden es mir eh nur ganz wenige hier glauben...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Hallo Orson

Was du hier ansprichst ist die Geschäftliche Seite der Esoteriker, die natürlich auch notwendig ist. Wir leben in der Materie, die ja auch Finanziert werden muss. Du redest von der Profitgier der Abzocker die es In jeder Branche gibt und besonders in der Esoterik die ein breites Feld für Betrüger bietet.
Es ist ein leichtes für Menschen die etwas nachdenken dem zu entgehen, wen du was wissen willst dan hast du auch andere Möglichkeiten dich zu informieren. Und du musst kein Seminar belegen, oder ein Buch für teures Geld kaufen, um zu erfahren was und wer du bist. Dafür solltest du ein anderes Thema eröfnen hier ist das Thema über die Sternensaaten. Also wie du siehst nicht ganz passend.

Liebe Grüße Maud

Hallo ,Orson...

Ich gebe da Maud vollkommen Recht!!!
Die , die meinen , ein Seminar buchen zu müssen , und ihr Geld da reinzustecken , werden eines Tages auch erkennen, dass es a Schmarrn war.
Ist eben auch wieder ein Lernprozess!!!!
Mit Büchern..... zum einen muss ich jetzt inzwischen sagen , dass sie oft die Menschen verwirren , und oft genug in eine falsche Denkweise führen. Aber ...........nicht alle Bücher !! Es gibt auch sehr gute Bücher !!! Wenn man gelernt hat , nach seinem gefühl zu gehen , kann man auch entscheiden , ob man das jetzt glaubt , oder nicht!!!
Wenn ich mir die Medien ansehe , ist das ebenfalls das Gleiche!! Glaub ich jetzt den schmarrn , oder könnt was dran sein ..... bleibt auch wieder selbst überlassen....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Orson

Wir leben in der Materie, die ja auch Finanziert werden muss. ...Es ist ein leichtes für Menschen die etwas nachdenken dem zu entgehen, wen du was wissen willst dan hast du auch andere Möglichkeiten dich zu informieren. Und du musst kein Seminar belegen, oder ein Buch für teures Geld kaufen, um zu erfahren was und wer du bist. ..hier ist das Thema über die Sternensaaten. Also wie du siehst nicht ganz passend.

Liebe Grüße Maud


Ich brauche kein Buch und auch kein Geld.!
Ob ihr das braucht, müsst ihr beantworten-
Alles was ich wissen will habe ich bereits in mir.
Ihr sucht doch Antworten, von mir war nicht die Rede.

Aber Du hast recht, wir passen hier nicht zusammen.

Keine Fragen, keine Antworten!
 
Zurück
Oben