Bin ich ein schlechter Mensch?

was ist gut und böse,
jeder mensch in seinem leben erfährt DAS und lernt,
das ganze leben ist ein lernprozess,
denn jeder darf auch fehler machen, daraus lernen-das ist wichtig,
sich nicht entmutigen lassen, wenns wieder passiert,denn niemand ist vollkommen oder perfekt!
GOTT; JESUS; MARIA; ALLAH ODER WIE JEDER DIES BEZEICHNEN MÖCHTE; HAT UNS LIEBE GELEHRT; NICHT VERURTEILUNG!
JEDER MENSCH MUSS FÜR SEINE FEHLER SOWIESO GRADE STEHEN UND KONSEQUENZEN TRAGEN ;OB MAN WILL ODER NICHT
AUCH AUSSENEINFLÜSSE SIND DA SEHR ENTSCHEIDEND
DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINEUNG ZU DIESEM THEMA
LG JUPE
 
Werbung:
Ach, eigentlich habe ich die Nase voll davon! Die Anstrengerei hat mir noch nie wirklich was gebracht! Geht es dir besser, wenn du dich anstrengst?


mein click horoskop sagt dazu:

Sie haben Schwierigkeiten, Ihre Möglichkeiten auszuschöpfen und sich Ihre Wünsche zu erfüllen. Sie nehmen es bitter übel, daß Sie enorme Zugeständnisse machen müssen, um im Leben etwas zu erreichen. Leider strengen Sie sich nicht besonders an, sich weiterzubilden. Sie wollen zwar gut leben, sind jedoch nicht gewillt, etwas dafür zu tun. Mit einflußreichen Leuten liegen Sie im Streit, weil man Sie nicht akzeptiert, wenn Sie nicht Ihre Arbeitswilligkeit unter Beweis stellen. Auf Grund Ihrer negativen Einstellung fassen Sie vieles falsch auf. Auf Anregungen reagieren Sie eher abwehrend. Sie fühlen sich konstant frustriert, was Ihre Entwicklung hemmt. Auch mit Menschen haben Sie Probleme.

Sie müssen Ihre Empfindungen und Ihren Willen unter einen Hut bringen. Erkennen Sie, daß Sie nur mit harter Arbeit und Selbstbeherrschung erreichen, was Sie wollen. Ohne Ihren Egoismus könnten Sie eine Menge erreichen.

....

ich meine wie stellst du dir das vor, jemand mit 3 kindern der so gut wie gar nicht zu körperlicher arbeit zu gebrauchen ist ? ich denke ich muss schon lernen zu arbeiten (unangenehmes) um leben zu dürfen, sonst geht das einfach nicht (in zukunft). im moment hab ich alle so gedreht das ich um alles was mir unangenehm ist grösstenteils herumkomme, mit putzfrau, geld fürs studieren was mir leicht fällt, aber was tu eich wenn sich meine umstände ändern? dann werde ich mit dem maß an energie für das tägliche eher verrückt unter der brücke enden, weil von null auf 100 schaff ich es DANN nicht mich zu ändern.
 
mein click horoskop sagt dazu:

Sie haben Schwierigkeiten, Ihre Möglichkeiten auszuschöpfen und sich Ihre Wünsche zu erfüllen. Sie nehmen es bitter übel, daß Sie enorme Zugeständnisse machen müssen, um im Leben etwas zu erreichen. Leider strengen Sie sich nicht besonders an, sich weiterzubilden. Sie wollen zwar gut leben, sind jedoch nicht gewillt, etwas dafür zu tun. Mit einflußreichen Leuten liegen Sie im Streit, weil man Sie nicht akzeptiert, wenn Sie nicht Ihre Arbeitswilligkeit unter Beweis stellen. Auf Grund Ihrer negativen Einstellung fassen Sie vieles falsch auf. Auf Anregungen reagieren Sie eher abwehrend. Sie fühlen sich konstant frustriert, was Ihre Entwicklung hemmt. Auch mit Menschen haben Sie Probleme.

Sie müssen Ihre Empfindungen und Ihren Willen unter einen Hut bringen. Erkennen Sie, daß Sie nur mit harter Arbeit und Selbstbeherrschung erreichen, was Sie wollen. Ohne Ihren Egoismus könnten Sie eine Menge erreichen.

....

ich meine wie stellst du dir das vor, jemand mit 3 kindern der so gut wie gar nicht zu körperlicher arbeit zu gebrauchen ist ? ich denke ich muss schon lernen zu arbeiten (unangenehmes) um leben zu dürfen, sonst geht das einfach nicht (in zukunft). im moment hab ich alle so gedreht das ich um alles was mir unangenehm ist grösstenteils herumkomme, mit putzfrau, geld fürs studieren was mir leicht fällt, aber was tu eich wenn sich meine umstände ändern? dann werde ich mit dem maß an energie für das tägliche eher verrückt unter der brücke enden, weil von null auf 100 schaff ich es DANN nicht mich zu ändern.


Hm, viele Menschen sind erstaunt, was sie plötzlich können, wenn sie müssen! :D
Welche negativen Einstellungen hast du denn? Verurteilst du Menschen, die gerne arbeiten? :confused:
 
verwirrend das forum, die beiträge tauchen IM tread auf? .. meine kleine is aufgewacht, ich mach ma pause
 
Zitat: ich würde nicht mir zusammenseinwollen;

ich auch nicht mit mir!!! grausiger gedanke, ich würd das andere ich ständig würgen!
 
ich denke nicht, dass du ein schlechter mensch bist.

es entsteht nur ein ungleichgewicht.............egal, ob du nun mehr nimmst, oder mehr gibst.
es kann auch erdrückend sein, wenn jemand nur gibt. ich würde es nicht wertend sehen.
habe gerade gelesen, deine tochter ist wach. da bist zum beispiel die gebende.

eine "gesunde" balance.


evian
 
Werbung:
den Hass, den du meinst der dir entgegenschlägt, hast du selbst in dir drin! Suche in deinem Inneren was du an dir selbst hasst!
Denke dabei immer an das Gesetz der Resonanz, du ziehst das an, worauf du dich unbewusst an dir selbst am meisten konzentrierst. Man schließt immer von sich auf andere!

LG
Lisa
 
Zurück
Oben