Bin ich ein Medium?

bestbeats

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen.

Ich hatte vor etwa maximal zwei Monaten einen Traum in dem ich mit fremden Personen geredet habe und danach geheilt habe. Ich sah zum Beispiel eine Frau die extrem depressiv war und irgendwie sah nur ich eine Art "Matsch" um ihren Körper herum. Als ich sie dann "heilte" verschwand der "Matsch" und alles war für sie perfekt. Sie war wieder glücklich usw. Ein paar Wochen später stieß ich dann auf einen Beitrag in dem drin stand, das es eine Art "Matsch" Substanz gibt, die am Menschen hängen kann und diesen dann unglücklich usw. machen kann.

In der Realität habe ich schon oft das Gefühl gehabt Wesenheiten gespürt zu haben und auch im Augenwinkel vorbei flitzen sehen. Meint ihr ich könnte medial begabt sein? Wäre natürlich schön dies zu trainieren da ich mich liebend gerne dieser Arbeit widmen möchte.

Über Tipps oder weitere Forenbeiträge die mir weiter helfen wäre ich sehr dankbar!

Gruss
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Ich hatte vor etwa maximal zwei Monaten einen Traum in dem ich mit fremden Personen geredet habe und danach geheilt habe. Ich sah zum Beispiel eine Frau die extrem depressiv war und irgendwie sah nur ich eine Art "Matsch" um ihren Körper herum. Als ich sie dann "heilte" verschwand der "Matsch" und alles war für sie perfekt. Sie war wieder glücklich usw. Ein paar Wochen später stieß ich dann auf einen Beitrag in dem drin stand, das es eine Art "Matsch" Substanz gibt, die am Menschen hängen kann und diesen dann unglücklich usw. machen kann.

In der Realität habe ich schon oft das Gefühl gehabt Wesenheiten gespürt zu haben und auch im Augenwinkel vorbei flitzen sehen. Meint ihr ich könnte medial begabt sein? Wäre natürlich schön dies zu trainieren da ich mich liebend gerne dieser Arbeit widmen möchte.

Über Tipps oder weitere Forenbeiträge die mir weiter helfen wäre ich sehr dankbar!

Gruss


Was, wenn die Frau im Traum dich symbolisierte?
 
Hallo WithoutName

Könnte sein. Wer ist dann der Heiler? Ich habe ja mehr als nur eine Dame geheilt und der Heiler war ich in meinem Körper... Aber danke für die Antwort!
 
In der Realität habe ich schon oft das Gefühl gehabt Wesenheiten gespürt zu haben und auch im Augenwinkel vorbei flitzen sehen. Meint ihr ich könnte medial begabt sein? Wäre natürlich schön dies zu trainieren da ich mich

Hast du denn in der Realität schon so etwas ausprobiert - wie du es geträumt
hast?
 
Nein habe ich nicht... Ich kenne mich auch nicht wirklich mit heilen aus.

Das ist schade - aber ob du ein Medium bist - kann dir ja in Wahrheit niemand
mit Bestimmtheit sagen. Es wären von aussen immer nur Vermutungen anhand
der Beschreibungen, die du hier gepostet hast. NIemand kennt dich und deine
tatsächliche Situation in der du gerade im Leben stehst.

Wenn es kein einmaliger Traum ist - der u.U. auch eine andere Bedeutung
haben könnte, dann wären die ersten "Gehversuche" und das Selbst-Entdecken
eigentlich erstmal im Alleingang - wenn man denn tatsächlich und wirklich
so eine Begabung oder "Gabe"hat.

Hast du niemanden mit dem du erste Versuche machen kannst mit
z..B. Handauflegen?

Du musst dich ja nicht sofort schon perfekt mit Heilen auskennen - aber um dich
und da etwas auszuprobieren - mit Feedback - wirst du da selbst in die praktische Selbst-
Erfahrung gehen müssen.

Das lag ja von dir geschrieben auch in deinem Interesse
Wäre natürlich schön dies zu trainieren da ich mich liebend gerne dieser Arbeit widmen möchte.
 
Werbung:
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das mal probieren. Eventuell kann ich euch mal etwas von mir erzählen und ihr könnt dann gerne mal eine Antwort dazu geben.

Seit ich ein kleines Kind bin habe ich Probleme mit dem Schlafen. Ich sehe mit geschlossenen Augen ab und zu sehr detaillierte Wesen oder sogar Personen die ich gar nicht kenne. Ein paar Schauen mich so an, als könnten sie mich ebenso sehen. Vor ca. einem Monat war das so schlimm, das ich sogar mit offenen Augen eine echt gruselige Gestalt sehen konnte (natürlich nur mit dem inneren Auge)... Leider kann ich das nicht wieder "aktivieren"... und es kommt mal und geht wieder.
Zusätzlich spüre ich ab und zu leicht die Präsenz von Gestalten die ich aber nicht sehe oder ich sehe etwas an mir vorbei flitzen... Naja.

Ich wäre für jeden Link, Tutorial o.ä. sehr dankbar!

Gruss
 
Zurück
Oben