BIN ich ein Medium

whiteandblack

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
1
Hallo ihr hier,

möchte mal fragen, ob wer von euch auch nach dem Tod eines Verstorbenen mit folgenden Dingen zu tun hatte :

Ich sah einen Schatten vorbei huschen, einen dunklen, im Moment des Todes meiner Oma. Und bei meiner 2. Oma sah ich vom Wohnzimmer aus ins Esszimmer weiße und dunkle sehr große hohe und schmale Gestalten in Gewändern aber ohne Gesicht.

Dann klingelte auf einmal ein Windspiel, obwohl kein Fenster geöffnet war, oder eine Person vorbei ging. Dann Wasser tropfen, obwohl kein Wasser in der Nähe war.

Ausserdem hatte ich einen seltsamen Traum, wo ich von meinem Onkel träumte, mit dem ich aber zerstritten bin, und kein Wort rede. (Er hat einen Tumor).....

was bedeutet das alles.......

bin ich eine Art Medium ? oder sowas ? ich komme mit all dem nicht mehr so richtig klar.......

LG White and Black
 
Werbung:
ich glaube du hast mit dunklen und hellen Ahnen zu tuen. die dunklen ahnen solltest du los werden und aus den räumen und die hellen Ahnen dürfen bleiben sie helfen dir nur mit positiven Botschaften damit du dein Leben leichter meistern kannst
 
Werbung:
Hallo ihr hier,

möchte mal fragen, ob wer von euch auch nach dem Tod eines Verstorbenen mit folgenden Dingen zu tun hatte :

Ich sah einen Schatten vorbei huschen, einen dunklen, im Moment des Todes meiner Oma. Und bei meiner 2. Oma sah ich vom Wohnzimmer aus ins Esszimmer weiße und dunkle sehr große hohe und schmale Gestalten in Gewändern aber ohne Gesicht.

Dann klingelte auf einmal ein Windspiel, obwohl kein Fenster geöffnet war, oder eine Person vorbei ging. Dann Wasser tropfen, obwohl kein Wasser in der Nähe war.

Ausserdem hatte ich einen seltsamen Traum, wo ich von meinem Onkel träumte, mit dem ich aber zerstritten bin, und kein Wort rede. (Er hat einen Tumor).....

was bedeutet das alles.......

bin ich eine Art Medium ? oder sowas ? ich komme mit all dem nicht mehr so richtig klar.......

LG White and Black

... drei Tage vor seinem Tod sagte mein Freund zu mir am Telefon: ich liege am Strand und warte, bis die nächste Welle mich mitnimmt. Am Tag seines Todes, um etwa 9 Uhr morgens erhielt ich einen Anruf auf meinen AB, den ich abhörte, als ich von der Arbeit heimkam. Darauf hörte ich die Brandung des Meeres und darin ein leises Wispern. Ich hielt es für einen technischen Fehler, also löschte ich den Anruf. Kurz darauf rief mich die Mutter meines Freundes an und teilte mir seinen Tod mit.
 
Zurück
Oben