Bin ich ein Indigo?

Wow laut dieser Checkliste könnte ich ein Indigo sein und eine frau meinte einmal ich hätte viel potenzial und ne blaue aura hmmmmm???
 
Werbung:
Hallo Prana,
bin beim stromern durch das Netz auf dies gestossen:
http://www.auracolors.com/test.htm
auch ich suche, aber wonach eigentlich....?
einer bezeichnung? einer erklärung? und dann?
weiss ich wer ich bin? wohin ich will...?
ich? Nicht so wirklich. Und du? bist du dir dann näher?
Carpe diem.
lieber Gruss, Tim Hunter
 
Werbung:
an den ersten beitrag :) sorry.
ALso ich bin ein indigo und ich glaube das einfach. Wenn du daran glaubst siehst du dein blaue aura, das verspreche ich dir. Außer du bist kein indigo. ICh bin nämlich der meinung ein indigo kann alles sehen was er will, sein glaube muss nur echt sein. Also kümmer dich um dein leben, glaub an dich und alles wird sich auflösen.

Lg
Inxy
 
Zurück
Oben