Bin ich ein Engel?

Werbung:
Woher genau willst du wissen, dass Engel nicht inkarnieren?
Es gibt dazu verschiedene Meinungen, das hier könnte man so verstehen.

"Und zur selben Zeit wird dastehen der große Fürst Michael, der da steht für die Söhne deines Volkes, und wird sein eine Zeit der Drangsale, dergleichen nicht gewesen ist, seit Völkerschaften da sind bis auf selbige Zeit, und in jener Zeit wird dein Volk entrinnen, ein jeder, der in dem Buche sich geschrieben findet."
Dan 12,1
 
"Und zur selben Zeit wird dastehen der große Fürst Michael, der da steht für die Söhne deines Volkes, und wird sein eine Zeit der Drangsale, dergleichen nicht gewesen ist, seit Völkerschaften da sind bis auf selbige Zeit, und in jener Zeit wird dein Volk entrinnen, ein jeder, der in dem Buche sich geschrieben findet."
Dan 12,1
Das ist eindeutig ein Metapher.
 
Was Engel sind weisst du aber?
Kristallkinder sind ganz besonders wertvolle menschen, sehr empathisch und sensibel, hochintelligent und mit hohen moralvorstellungen. Sie sind dazu auserkoren, die Gesellschaft und die ganze Welt positiv zu beeinflussen und zu einem besseren Ort zu machen. :)

Ich wünschte, ich würde nur einen so einen menschen kennen. *seufz*

Kein Mensch ist besonderer als ein anderer. Kristallkinder sind nur ein weiteres Konzept von Menschen, die besonders sein wollen oder der Meinung sind, ihre Kinder seien ganz was besonderes.
 
Kristallkinder sind nur ein weiteres Konzept von Menschen, die besonders sein wollen oder der Meinung sind, ihre Kinder seien ganz was besonderes.
Nun, ich glaube schon, dass es Kristallkinder gibt. Der Unterschied liegt aber darin, ob man das aus einem Wertesystem heraus betrachtet, oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben