Bin ich ein Engel oder steh ich unter besonderen Schutz?

nicht dass Du mich jetzt falsch verstanden hast. Wenn's Dir so wichtig ist zu erfahren was Du wirklich bist, solltest Du dem nachgehen. Vielleicht ist es aber einfach nur das Gefühl anders zu sein, weil man anders denkt und anders versteht als Menschen um einen herum, die noch einen sehr verschlossenen Geist haben. Das ist zumindest erstmal die Erklärung für mich.

Frag einfach immer wieder danach und bitte um Zeichen. Sicherlich auch eine gute Idee ist die mit dem Engelnchanneln, was sicherlich auch mal für mich was wäre :)
 
Werbung:
"Ein Gefühl anders zu sein..."

Das hatte ich schon von je her. Dass ich nicht dazu gehöre, egal wo. Soon Unwohlsein, soon Gefühl, dass man in der falschen Zeit, Ort, zum Teil Personen lebt.

Bzgl.. meines Bauchgefühls.... Es ist nicht nur für mich da, auch wenn andere in meinem Bekanntenkreis Entscheidungen fällen, weiß ich vom Bauch sofort, dass es falsch ist. Zum einen ist mein Verstand dazwischen aber auch ist es so, dass mir das dann auch keine glaubt.

Finds am Ende nur schade, für die Personen, dass es sich anders herausstellte und ich da sitze und denke "Hätte ich was gesagt, hättet ihr auf mich gehört?"

Hab mir auch gestern zwei Bücher bestellt, mal sehen wie sie sind

"Die henochische Kraft. Das Alphabet der Engel"
"Engel begleiten deinen Weg - 44 Orakelkarten. 44 Orakelkarten mit Begleitbuch"

Hoffe dort auch Antworten zu finden :)
 
Finde es schön, aber irgendwie dachte ich trotz alle dem, dass noch mehr ist.... Hab seit Jahren so Gedanken, dass etwas in 2012/2013 passieren wird.

Später hatte ich etwas über Aufstieg bzw. eine Veränderung der Welt gelesen.




hallo, ich war unlängst auf einen engel abend u. der veranstalter meinte das 2012 mehr oder weniger was schlimmes mit unserer erde passiert, und die geschehnisse der lezten zeit zB der einsturz in bad reichenhall, diverse zugunglücke usw,... sind vorboten

weiß wer genau was es mit dem ausfisich hat ?
 
Wegen 2012 kann ich ein paar Dinge sagen. Hab hier ein Buch gelesen, und dort gings darum, dass sich die Erde verändert und deren Schwingung auf eine höhere sich anpasst. durch diese Anpassung entstehen all diese Dinge.

Auch wir Menschen würde uns dementsprechend anpassen.

Die letzten Jahre merkte ich auch, wie sehr sich das Interesse zum Thema Esoterik steigerte. Die Leute fangen an Dinge zu hinterfragen. Gut, es gibt auch andere, die dies nicht tun, da denen Aussehen, Geld etc wichtiger ist. Aggression untereinander wird auch immer mehr, nur bewusst, dass sich was ändert, wird es wenigen.

Eine andere Sache, die ich gelesen hatte aber auch selbst in dem Park von ihm war, das war Erich v. Däniken. Man möge denken, was man will. Es geht mir mehr darum, dass im Jahr 2012 wohl der Mayakalender zuende geht (sozusagen, beginnt dann erst das Jahr 2000) und das geoldene Zeitalter beginnt. Angebliche sollen, laut Hinweisen "Götter zurückkehren".

Warten wirs ab, ist ja nicht mehr so lange hin. Und an ein Untergang glaub ich nicht.
 
"Die henochische Kraft. Das Alphabet der Engel" habe ich mir auch vor kurzem bestellt und nun auch nach einigen Zögern die Orakelkarten. ;)
 
Werbung:
Hallo!

Also, mit "elitär" hat das ja auch nichts zu tun. Es sollen sich eben gerade in dieser Zeit, wo diese Änderung des Bewusstseins bald stattfinden soll, viele "andere" Wesenheiten auf der Erde inkarnieren, um mitzuhelfen. Und wo sollten gerade von diesen ziemliche viele auf einem Haufen sein als in einem Esoterik - Forum?
Mir persönlich hat es sehr viel geholfen, zu wissen, was ich "wirklich" bin, weil dieses ständige Gefühl des "Andersseins" auf Dauer echt nicht schön ist und weil ich einige "Eigenheiten" hatte, weswegen mir z.B. meine Mutter geraten hat, mich in eine Psychotherapie zu begeben, weil das ihrer Meinung nach "kein normales erwachsenes Verhalten" war. Aber nachdem ich nun weiß, was ich wirklich bin, macht das alles plötzlich einen Sinn und ich fühle mich, als ob mir Milliarden Tonnen von Last von den Schultern genommen wurden. Es kann wirklich helfen, dass man sich selbst besser versteht.
Solange ich es nicht wusste, war ich viel eher elitär, weil ich mich immer über die "dummen" Menschen ärgerte; vor ein paar Jahren haben meine damalige Schulfreundin und ich uns sogar als "spirituelle Elite" bezeichnet, waren auch die einzigen Vegetarierinnen und an Umweltschutz Interessierten der Klasse, was haben wir über unsere Mitschüler gelästert... :wut1: *g*
Naja, jetzt ist eben einiges klarer. Ich bin nicht "falsch" und "die Anderen" sind nicht "dumm", sondern eben einfach menschlich.


Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Zurück
Oben