Bin ich blöd?

Liha´an

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
41
Ort
Rosenheim/Bayern
... so langsam glaub ich ja...
oder nur blind?
Hm, was wär da nu besser?
Ich guck die ganze Zeit, wie ich hier die Themen abonieren kann und find des einfach nit :(

Liebe Grüße,
Anna
 
Werbung:
Der Button oben "Themen-Optionen" anklicken, dort "Thema Abonnieren".

Jave-Script anschalten.
 
Liha´an schrieb:
... so langsam glaub ich ja...
oder nur blind?
Hm, was wär da nu besser?
Ich guck die ganze Zeit, wie ich hier die Themen abonieren kann und find des einfach nit :(

Liebe Grüße,
Anna

lol???

was hat das mit blöd zu tun???
 
Werbung:
DieNull schrieb:
lol???

was hat das mit blöd zu tun???

Naja, da ich unwissend war, stellte ich mir die Frage, ob ich blöd bin ;)

Annie_star schrieb:
und vor allem noch bei den allgemeinen disk.
vielleicht wär das topic besser im "wie geht das?" forum aufgehoben

Leider kenn ich mich hier noch zu wenig aus, aber bei meiner nächsten Unwissenheit werde ich es dort posten :D Dankeschön :)

Regelwerk schrieb:
Regelwerk wird Knallrot

... das find ich nun schon schön, dass es noch jemanden gibt, der bei einer einfachen Bemerkung rot wird ;)

Alles Liebe,
Anna
 
Zurück
Oben