Bin ich asexuell

Werbung:
Immer hin hat der Test herausgefunden, dass ich den Test nur aus Jux gemacht habe.:)

Aber es gab schon Phasen in meinem Leben in denen ich vielleicht als asexuell getestet worden wäre. Aber das waren Krisensituationen.

Machst du dir Sorgen,Vitella?

Hi east-sun
nee, ich mach mir keine Sorgen und ich bin auch nicht in einer Krisensituation....
Du hast ihn aus Jux gemacht,wusste gar nicht, dass der Test das bemerken kann...!?
 
Hm, frag mich gerade was wohl bei opti herauskommen würde. Ja ich bin gemein, aber würd schon grinsen, wenn ihm Feurigkeit bescheinigt werden würde.
 
in Deinem alter findet man(n) alles bescheuert, dass will gar nichts heissen :D

Kennst du denn mein wahres Alter? :D

Nö, ich finde ehrlich gesagt Tests bescheuert, die eigentlich nur eines offenbaren. UNSICHERHEIT und BESTÄTIGUNGSDRANG.

Jetzt muss man nur so erwachsen sein und sich Ehrlichkeit eingestehen(--> zu sich ehrlich sein),
das aber ganz altersunabhängig. :)
 
Kennst du denn mein wahres Alter? :D

Nö, ich finde ehrlich gesagt Tests bescheuert, die eigentlich nur eines offenbaren. UNSICHERHEIT und BESTÄTIGUNGSDRANG.

Jetzt muss man nur so erwachsen sein und sich Ehrlichkeit eingestehen(--> zu sich ehrlich sein),
das aber ganz altersunabhängig. :)

Ach, Du bist immer so weise, so will ich auch mal werden, wenn ich Neunzig bin :D
 
Werbung:
Ihr Ergebnis: Sie sind garantiert nicht asexuell.
Sie haben diesen Test nur so aus Jux gemacht, stimmts? Das Ergebnis war Ihnen nämlich ganz bestimmt schon vorher klar … asexuell – Sie? Ganz sicher nicht! Sie lieben Sex und Zärtlichkeiten in allen Variationen und körperliche Nähe ist Ihnen ein Grundbedürfnis. Lustlosigkeit kennen Sie zwar auch, es kommt allerdings eher selten vor, dass Sie nicht für eine kleine "Aktion" mit Ihrem Schatz zu haben sind – und sei es, ganz intensiv zu kuscheln!


Das sagt der Test......
 
Zurück
Oben