Bin ich an einem Blender geraten oder ist er Erlich?

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor einer Woche schon einmal gebeten mir in Sachen Liebe in die Karten zu schauen. Und hatte ganz treffende Deutungen bekommen.
Folgendes hat sich bis hirhin zugetragen. Ich treffe mich seit einiger Zeit, mit einem sehr interessanten Mann, allerding ist er genauso fasinierend, wie er auch undurchsichtig ist.
Ich habe mir hierfür nochmal die Tafel gelegt und denke das ich an einem Blender geraten bin. Was sagt Ihr?:schaukel:

Sarg, Wolken, Stern, Herr, Hund, Schlüssel, Mäuse, Rute
Schlange, Park, Schiff, Haus, Bär Blumen, Kreuz, Sense
Fische, Anker, Turm, Lilie, Ring, Fuchs, Storche, Berg
Mond, Klee, Herz, Wege, Buch, Eulen, Brief, Dame
Baum, Kind, Sonne, Reiter

Würdet Ihr mir bitte bitte helfen!
LG Clareen:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Clareen, ich denke der Zeitraum für eine erneute große Tafel ist einfach zu knapp gewählt. Es war schon vor einer Woche keine neue Partnerschaft in deinem Kartenbild zu erkennen.

LG Widderfrau
 
Hollo!
Bist Du der Meinung wegen dem Fuchs beim Ring, oder wegen dem Tum über dem Herz.
Ach manno der ist voll lieb aber warscheinlich auch zu anderen.

LG Clareen
 
Werbung:
Zurück
Oben