bin ich alt?

genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:


Sicher nicht an Jahren, ich schätze mal du erlebst eine Bewustseinserweiterung. In der dir bewusst wird das dies nicht so wichtig ist.
das ist Alles möglicheweise bist du, ein Walk-Inn inkarnation, also eine alte erfahrene Seele. Die schon sehr viele Silwester erlebte, also kein so großes Interesse mehr daran hatte.

L.G. Maud
 
Werbung:
nuja, erwarte nie von einem Tag mehr als von einem anderen. Des funzt net. :weihna1

Es hat natürlich schon mit Alterserfahrung zu tun, das gelernt zu haben. Und dass Du alt wirst- keine Frage, Du wirst alt. Ist doch fein, besser als jung zu sterben. (man sagt ja auch, Jahresübergänge seien eine Übung für den Tod ("Weltuntergang",hihi)).

:liebe1:
 
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:


Auf eine ehrliche Frage gehört eine ehrliche Antwort:

Die Zeit der Jugend ist eindeutig ein für alle mal vorbei.

Und ob du alt und reifer wirst, das hoffe ich für dich.

Viel Glück und Segen im neuen Jahr.

Gruß
Abraxas
 
[...] möglicheweise bist du, ein Walk-Inn inkarnation, also eine alte erfahrene Seele. Die schon sehr viele Silwester erlebte, also kein so großes Interesse mehr daran hatte.


:D Jaaa, das glaube ich auch. Umar, Du warst in Deinem früheren Leben bestimmt ein Partyluder, oder ein Teppichluder, oder ein Boxenluder....egal, Du hast es krachen lassen. :party02:

LG,

543
 
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:


Hallo Umarchen :)

du bist nicht allein *g*

Ich fühle mich heute uralt, wie ein Stein, mein Kopf brummt und der Schlafentzug tut sein übriges ...

Nächstes Sylvester wander ich aus, in die Berge in den Schnee,
wo mir keine Böller um den Kopf fliegen. Dort mache ich dann klammheimlich
vor der ganzen Welt versteckt meine Wunderkerzen an, und lausche dem
Wind im Wald.

Und Rotwein trinke ich sowieso nie nie wieder ....
f040.gif


Was haben wir überhaupt gefeiert?:weihna1
*mich nicht meher erinnern kann*

Liebe Grüße
lotus light
 
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:

Umar du wirst doch nicht alt, DU doch nicht ;)

Alles Liebe im neuen :party02:
 
Taimie, du hast wohl recht. ich bin genauso jung wie eh und je.... :banane: Ich werde nie alt :D
und jedes Jahr nur noch schöner, intelligenter und bewundernswerter :D :rolleyes:

und gefeiert habe ich nicht. kurz mit Sekt aufs Neue Jahr angestossen und dann bin ich auch um kurz nach 12 ins Bettchen gehuscht. bin noch nicht mal raus gegangen, um den Nachbarn "hallo" zu sagen :D
DAS will schon was heissen.:party02:

@Frater
klar, ich war damals DER Partyclown schlecht hin.... Dieses Leben ist Erholung angesagt :lachen:
 
Taimie, du hast wohl recht. ich bin genauso jung wie eh und je.... :banane: Ich werde nie alt :D
und jedes Jahr nur noch schöner, intelligenter und bewundernswerter :D :rolleyes:

und gefeiert habe ich nicht. kurz mit Sekt aufs Neue Jahr angestossen und dann bin ich auch um kurz nach 12 ins Bettchen gehuscht. bin noch nicht mal raus gegangen, um den Nachbarn "hallo" zu sagen :D
DAS will schon was heissen.:party02:

@Frater
klar, ich war damals DER Partyclown schlecht hin.... Dieses Leben ist Erholung angesagt :lachen:

Auweh Du wirst dennoch schon alt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben