bin ich alt?

H

Hierophantumar

Guest
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:
 
Werbung:
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:


Neeeeeeee alt nicht:) vielleicht erfahrener:)
Oder weil es Spielzeug ist dem du entwachsen bist.

Einen guten Rutsch in neue Jahr auch ohne Spielzeug:party02:

LG Tigermaus
 
Huhu Ihr da draussen :)

ich könnte mich jetzt auch ins Bett legen und schlafen. :sleep2:

Liebe Grüße,
scheckchen - auch nicht mehr ganz jung
 
genau vor 2 Jahren hatte ich plötzlich kein Interesse an Silvester. mit Knallen und all dem Zeug. Und dieses Jahr stell ich fest: ich könnte sogar reinschlafen.
Frage: werde ich alt? :D oder reifer??
ist die Zeit der Jugend vorbei??


:party02: wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007 und einen guten rutsch :welle:


Ne ne, weder noch (Obwohl reifer darf man ja werden :) ). Vielleicht brauchen wir einfach mal nur ne Pause von den sich immer wiederholenden Partys??
Hab grad gesehen: immer noch an die 200 aktiven Nutzer hier.
Wir sind nicht allein... :party02: :party02:


Guten Rutsch Ihr Hübschen :sekt:

Immortal
 
Werbung:
Hallo Umar,

hast Du ins neue Jahr reingeschlafen oder hat Dich gestern doch noch der Partywahn mitgerissen?

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! :)

Liebe Grüße,
scheckchen

@all: Frohes Neues Jahr :liebe1:
 
Zurück
Oben