bin ich als Heiler geboren?

hi sagt mal wo genau sollten denn die Dreiecke sein? Lebenslinie Herzlinie und magen-Schicksalslinie bilden doch immer ein Dreieck und in meiner linken Hand hab ich mehr Dreiecke als in der rechten.
Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Ich danke für das mit dem Dreieck . (fühl mich bestätigt ^^) Den Kreis den ich auf der linken Hand hab wird von einer Seite des Dreiecks genau in der Mitte geteilt ... das mir das vorher nicht aufgefallen ist o_O
 
Mauline schrieb:
Hallo,

habe in einem der Beiträge gelesen (ich denke es war wurzlbär), daß man, wenn man Dreiecke auf der Handfläche hat, als Heiler geboren wurde. Wie bzw. wer kann das das "überprüfen", welche Möglichkeiten hat man und wie schöpft man diese aus? Gibt es vielleicht einführende, gute Literatur im Internet?

lG Mauli

Danke für den Wurzlbär - Wutzbaer hätte auch genügt.
Nix für Ungut.
Gruß - wutzbaer
 
Hallo Mauline,

bisher dachte ich immer, dass dieses Dreiecke psychologische Begabung anzeigt.

Ein Lehrer meiner Tochter hatte einmal solch ein Dreieck (davon gibt es ein großes und ein kleines, welche zu unterscheiden sind), und er hatte einen super Draht zu den Schülern, wie ich ihn sonst selten erlebt habe.

Liebe Grüße pluto
 
@ Sky Eye
"Ich fühlte mich so leicht und wohlig warm "

Dieses Erlebnis durfte ich auch schon zweimal mitmachen.
Ich weiß, es ist ein herrliches Gefühl, daß man mit Worten nicht beschreiben kann.
War es bei dir auch so?
Es ist, als wenn man die ganze Welt umarmen möchte - so herrlich und angenehm ist dieses Feeling.
Falls es ident ist mit dem, was ich erleben durfte.
Gruß wutzbaer
 
ok hallo erstmal an alle,

ich habe gelesen das es hier über dreiecke in den handflächen geht und ich habe eine frage. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

1. geht es um dreiecke in den handlinien, die sich zwischen allen handlinien in der hand abbilden? oder

2. wie es bei mir ist, daß herz und kopflinie mit einander verschmolzen sind und mit der lebenslinie zwei von drei seiten eines dreieck bilden. zusätzlich bildet eine dritte linie "gesundheitslinie" die beim handgelenk (wie die lebenslinie) anfängt, aber zwischen kleinem und ringfinger aufhört, ein dreieck, weil diese "gesundheitslinie" die herzkopflinie mit der lebenslinie verbindet.

ich weiß schwer vorzustellen, weil es schon selten ist das sich herz und kopflinie in der mitte treffen, aber bei dem dreieck das ich meine, sitzten die spitzen am handgelenk und an der innen- und außenkante.

wenn ich es wissen soll, werde ich es erfahren

gute nacht guten tag
den beides ist gleichwertig
 
Moin Jonan,

was das mit den Handlinien zu bedeuten hat, weiss ich nicht,
aber wenn du in dir den Wunsch hast, zu helfen, zu heilen, und
dieses Thema, dich anspricht, dann würd ich sagen, ja.

Ja, dann bist du ein Heiler..

Was nutzen dir die Dreiecke, wenn dir das Heilen keinen spaß macht.. ;)


Schönen Tag und besseres Wetter wünscht

die Willow
 
moin moin willow,

das erinnert mich an eine weisheit die lautet: du bist nicht das was du bist, sondern das was du sein willst.

solange man sich überlegt wie man heilt ist man kein heiler.
aber in dem augenblick in dem man heilt, ist man heiler egal wie man heilt.

jeder wahre Heiler weiß zudem das er andere dazu anregt sich selbst zu heilen. streng genommen gibt es keine "heiler" sondern nur menschen die einen anstoß geben, damit sich jemand selbst helfen kann.

ein mensch der krank sein möchte kann von keiner kraft der welt gesund werden. (er braucht nicht einmal die kraft der welt, sondern nur das bewustsein das er stark ist und sich selber nicht kleiner machen soll als er ist!!!)

jede heilung die es auf erden gibt wurde vor der inkarnation von den seelen besprochen und ist kein zufall.

an alle die vergessen haben, wie stark sie im herzen sind
 
Werbung:
Hallo Mouline,

ich nehme an, du sprichts vom "großen Dreieck", das gebildet wird von:
der Lebenslinie (um den Daumenberg), der Kopflinie (die lange Querlinie von der Daumenseite ausgehend in der Mitte der Hand) und von der Merkurlinie, die von der Handwurzel in Richtung kleiner Finger läuft.

Wenn die Linien gut gezeichnet, vor allem die Merkurlinie nicht zerrissen oder gestrichelt und das Dreieck geschlossen ist, zeigt es vor allem ein feinsinniges und stabiles Nervenkostüm an. Es spricht meist für gute, intellektuelle Eigenschaften, die das Lernen oder Studieren unterstützen.

Wofür du es einsetzt, hängt noch von anderen Faktoren der Hand ab. Bei Heilern, Krankenschwestern, Ärtzen..findet man oft eine sauber gezeichnete Verdoppelung der Merkurlinie und drei Längsstriche auf dem Berg direkt unter dem kleinen Finger ("Samariterlinien").

"...von Geburt an..." - kann, muss nicht sein, denn alle Linien und die Merkurlinie sowieso, können sich im Laufe des Lebens verändern.

Liebe Grüße
Margrave
 
Zurück
Oben