bin grafik designerin, wo sollte mein schreibtisch stehen?

stella

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
4
hallo erstmal ich bin neu hier und kann eure hilfe gebrauchen =)

ich bin grafik designerin und werde im herbst anfangen grafik design zu studieren.
Ich zeihe demnächst in meine eigene wohnung. ich habe schlafzimmer und badezimmer getrennt, und dann einen großen Raum, den ich mir so feng shui günstig wie möglich einrichten will.

Meine Frage ist: Wo sollte sich mein schreibtisch (also mein arbeitsbereich) am besten befinden?

ich hoffe jemand kann mir schnell eine antwort geben =)
danke.
 
Werbung:
hi
also vielleicht kann ich dir ja helfen.
dein schreibtisch sollte nicht direkt zwischen der eingangstür und dem fenster oder balkon stehen.
du solltest auch eine wand hinter dir haben,wenn du an deinem schreibtisch sitzt.
das gibt dir ein gefühl der sicherheit.
am besten is es,wenn der schreibtisch in der wissensecke steht.
das heißt,gleich die ecke,links von der eingangstür.
hoffe ich liege net falsch
und hoffe dass es dir geholfen hat.
lg
gusti
 
Werbung:
Wo steht der schreibtisch?
Grundsätzlich: die eingangstür im blickfeld und eine starke wand im rücken. achte darauf den nordosten aufgeräumt zu halten. kreatives arbeiten gelingt am besten im westen, studieren oder meditieren im nordosten, die kuschelecke im südwesten.
idealerweise schaust du beim arbeiten in eine deiner starken richtungen, welche sich aus deinem geburtsdatum errechnen lassen.
ansonsten richte den raum nach deinem geschmack ein, so dass es dir wohl ist darin. verbanne dect-telefone aus deiner wohnung.
das sollte fürs erste genügen
lg
kolibri
 
Zurück
Oben