Bin geschockt...wie krank ist die Menschheit????

das ist wohl richtig...

ich fand es zum "lachen"...mir fällt grad kein anderes Wort dazu ein..schmunzeln..ja, vielleicht
denn ich habe die Nachricht durch " Zufall" mitbekommen, da ich die Sendung danach aufgenommen habe...mach ich sonst nie...
und da sagte die Gute Frau im Fernsehn, das man ja jetzt leider wg dem ganzen MEDIENRUMMEL..die Blumen net sieht!!!!
Ich hab mich nur gefragt, ob sie wirklich weiß, welchen Beruf sie da ausübt, und selber so einen Rummel gerade verbreitet...

aber gut, hat weniger etwas mit dem Thema zu tun,
sorry Felice

:umarmen:

Kein Problem.....fällt noch immer angenehm auf...gegenüber anderen Meinungen hier......

:kiss4:
 
Werbung:
Es gibt kein Verständnis in so einer Sache.....du tickst ja nicht richtig!!!!

Weisst du was.....die Menschheit ist wirklich kranker als ich glaubte........:tomate::tomate::tomate:



Da hab ich ja wohl voll in ein Wespen-Nest gestochen, mit meinen ach so
unverständlichen Aussagen. Nun, so sei es... tick tick tick

Es ist jedoch nicht meine Absicht, mich über solche Vorfälle lustig zu machen, auch nicht über Frauen, Mütter, Mitfühlende usw.
Ich tue hier nur meine Meinung kund! :D

Ich persönlich fühl mich eigentlich gar nicht sooooooooooo krank. :schmoll:
 
vielleicht.

aber sie stossen uns zu dem hitler in uns.
was ja nix schlechtes ist.

video nochmal hervorkram..




Naja....ist nicht mein Geschmack...weder die Melodie noch der Text.....

Aber, wie bekommst du das Video gleich direkt hier hinein? Ich schaffe das nicht......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich ja wohl voll in ein Wespen-Nest gestochen, mit meinen ach so
unverständlichen Aussagen. Nun, so sei es... tick tick tick

Es ist jedoch nicht meine Absicht, mich über solche Vorfälle lustig zu machen, auch nicht über Frauen, Mütter, Mitfühlende usw.
Ich tue hier nur meine Meinung kund! :D

Ich persönlich fühl mich eigentlich gar nicht sooooooooooo krank. :schmoll:

Da siehst du wieder wie verschieden die Empfindungen der Menschen ist......
 
Schliesse nicht von dir auf andere.....allein dein Gedankengang erweckt in mir das Gefühl, dass du ein eiskalter Mensch bist....zumindest anderen gegenüber......:tomate:


Ich schließe nicht von mir auf andere. Das Gegenteil trifft wohl eher zu.
Wenn DEIN Gefühl in dir erweckt, dass ich ........
Bist du schon soweit, mich körperlich zu attakieren?
Tja, die "lieben" Emotionen.


Eiskalt???
Damit muß ich wohl leben!
Und das kann ich hier diesbezüglich recht gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben