Bin gerade voll geschockt!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich hatte gestern eine kleine Narkose,wegne einem gynäkologischen Eingriff und...bevor ich hinging,rief ich jeden an(wichtigen in der familie)um ihm zu sagen,was er zu tun hat,wenn ich sterben sollte!

Ich hatte so ein komisches Gefühl-so als wenn ich sterben würde!
Obwohl ich schon oft Narkosen hatte,sogar lange und nie sowas dachte!

Auf jeden Fall hat mich meine Mutter gerade geschockt!

Ich erzählte ihr nämlich:NACH ÜBERLEBTEN Eingriff,daß der Arzt nachher zu mir sagte:ich will MEHR LICHT!

Ich fands lustig und jetzt erzählt mir meine Mutter,daß sie weiß,daß das Goethes letzten Worte waren!

Ich glaubte ihr nicht und schaute im Internet nach und es stimmt!

Was fällt euch dazu ein?
 
Werbung:
Du probierst auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Eigentlich wusstest du vorher, dass du nicht sterben wirst.
Mein Bild von der Sache.
 
Hmm...
wahrscheinlich warst du in deinem letzten Leben Goethe!

Nein, Spaß beiseite: Man sollte nicht in alles so viel reininterpretieren. Dein schlechtes Gefühl bezüglich der OP hat sich ja zum Glück auch nicht bewahrheitet!

LG von Sansara
 
ich find das völlig verständlich.
goethe starb (stell ich mir wie einschlafen, wenn auch nicht so ganz freiwillig, vor) und verlor vielleicht dabei die fähigkeit deutlich zu sehen.
du wachtest auf und warst noch nicht ganz da (sonst müsste dir nicht ein arzt sagen was du sagtest) und wolltest auch klar sehen.. ich war nach narkosen zumindest immer völlig verpeilt.. ihr wart also beide in einer ähnlichen situation. hättet ihr beide "hummersuppe mit erdbeeren" gesagt würd ich nachdenklich werden..
die besten wünsche, fusselino
 
Eso-neuling schrieb:
Du probierst auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Eigentlich wusstest du vorher, dass du nicht sterben wirst.
Mein Bild von der Sache.

Ich wußte doch nichtmal,daß es das gesagt hat!
Wußte ich es wirklich vorher?Ich weiß nicht-warum habe ich alle eingeteilt,etwas zu tun,wenn ich nicht dieses Gefühl gehabt hätte!
 
fussellino schrieb:
ich find das völlig verständlich.
goethe starb (stell ich mir wie einschlafen, wenn auch nicht so ganz freiwillig, vor) und verlor vielleicht dabei die fähigkeit deutlich zu sehen.
du wachtest auf und warst noch nicht ganz da (sonst müsste dir nicht ein arzt sagen was du sagtest) und wolltest auch klar sehen.. ich war nach narkosen zumindest immer völlig verpeilt.. ihr wart also beide in einer ähnlichen situation. hättet ihr beide "hummersuppe mit erdbeeren" gesagt würd ich nachdenklich werden..
die besten wünsche, fusselino


DAS find ich grenzgenial und urlustig!Stimmt-das wäre wirklich lustig und gleichzeitig bedenklich!
 
Werbung:
"ich will mehr licht" sind die zweithäufigsten Worte eines autoklempners....ich würde mir also nicht allzu viel auf die tatsache,dass du sie deinen ansichten nach in einer art rückführung ausgesprochen hast....lol^^
besonders beängstigen sollte dich die tatsache trotzdem ned
 
Zurück
Oben