1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bin gerade so down - sieht denn jemand irgendwas schönes in meiner zukunft?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von abendstern100, 20. Juli 2009.

1. abendstern100

abendstern100 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

habe einen durchhänger - frage mich, ob nicht bald mal irgendwas schönes kommt, das mich aus meiner lethargie herausholt. sieht denn jemand was in meiner zukunft über das ich mich freuen kann.

bin dankbar über eine frohe nachricht

es grüßt euch
    abendstern1001

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ach einfach die situation so annehmen wie sie momentan ist und sich die zusammenhänge klarmachen ...das wird schon wieder ...also ich prognostiziere dir auf jeden fall eine bessere zeit ...als die--die du momentan erlebst:umarmen::)
    bin selber gerade in einer eher friedlichen stimmung ...aber so langsam wirds besser:)

3. abendstern100

abendstern100 Neues Mitglied

danke für deine tröstenden worte.:kiss4:
    aber ich habe sogar angst, dass es schlímmer werden könnte. (evtl. wird mein Arbeitsvertrag nicht verlängert und...)

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

es lässt sich über alles reden ...:umarmen::)

5. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diese Ängste und Sorgen kennt jeder von uns. Glaub mir, das ist ganz normal.
    Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist nicht gut. Davon wirst du nur depressiv. Denk einfach an was schönes und tu, was dir Spass macht.:trost::umarmen:

LG Nefri

Ps. Wenn es dich beruhigt, dann schick mir eine PN mit deiner Frage und ich leg dir morgen früh gleich die Karten.;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen