Bin ganz verwirrt bitte helft mir

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Ich habe gestern die Häuserdeutung gelernt. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wo ich die Zukunft nehmen soll. Ist die nur nach der PK? ode wie macht ihr das? Ich hab das bisher immer so gemacht dass ich zum Beispiel wenn ich die liebe wissen wollte was als nächstes kommt, mir die karten um das herz herum angesehen habe, damit hatte ich bisher immer erfolg. Nur frag ich mich was die Häuser dann sind? Momentansituation?
 
Werbung:
Guten Abend NaturalWomen

Es gibt hier ein sehr gutes Thema betr. Häuser...ich mach mich mal auf die Suche...

Bis später!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo,
ich habe es mehrfach so gelesen, dass die Häuser unklare Antworten verdeutlichen sollen. Dass Du die Aussage zum Haus mit der der Karte kombinierst und die Antwort dann schon wesentlich klarer ist.
Allerdings gibt es wohl auch hier irgendwelche Spezialfälle, so gut kenne ich mich aber auch nicht aus.
LG
Schillerchen
 
Zurück
Oben