Bin ganz unten...

Werbung:
Aber das kanns doch voll nicht sein...Warum kann man sich nicht um eine Person kümmern und dann trotzdem der Liebespartner werden? Ich kann und will das einfach nicht verstehen, dass ich so emotionslos mit den Gefühlen meiner potenziellen Partnerinnen umgehen soll!

Verdammt nochmal! Wieso ist alles was ich mache falsch??? Wie gesagt: Kan ja nicht sein, dass alle anderen alles richtig machen, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben!
 
Aber das kanns doch voll nicht sein...Warum kann man sich nicht um eine Person kümmern und dann trotzdem der Liebespartner werden? Ich kann und will das einfach nicht verstehen, dass ich so emotionslos mit den Gefühlen meiner potenziellen Partnerinnen umgehen soll!

...Man soll sich natürlich auch um Menschen kümmern und dabei kann man auch mit Ihnen zusammen sein !

Verdammt nochmal! Wieso ist alles was ich mache falsch??? Wie gesagt: Kan ja nicht sein, dass alle anderen alles richtig machen, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben!

...Andere machen auch Fehler !

Geh' es locker an, wenn Du eine Frau kennen lernst ! :zauberer1

...und ergreife die Flucht, wenn sie Dir gleich am Anfang mit Problemen kommt ! :escape:
 
Werbung:
Nein, ich ergreife nicht die Flucht, wenn eine mit Problemen kommt...Das bin ich nicht und ich verstelle mich nicht!

Und ich glaube nicht daran, dass das mit der Dame schon zu Ende sein soll...So schnell kann und darf das nicht zu Ende sein! Aber ich will jetzt mal auf einige Astrologische Voraussagen hier hoffen...Schliesslich sind wir hier ja im Astrologie-Forum.
 
Zurück
Oben