Bin ganz neu hier und bitte um Deutungshilfe

Saimana

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
3
Hallo, ihr Lieben!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit den Lenormand Karten, es macht mir sehr viel Spaß, jedoch habe ich ab und an noch Probleme mit den Kombinationen:confused:

Deshalb wollte ich euch bei einer Kombination, die mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet um Hilfe bitten. Ich habe hierbei die "Landepiste" aus dem Buch von Regula Elizabeth Fiechter verwendet.

Bei meiner Fragestellung geht es um einen Bekannten, den ich sehr mag:liebe1:. Er ist seit kurzem wieder in einer Beziehung. Eigentlich wollten wir ein gemeinsames musikalisches Projekt starten, aber irgendwie meldet er sich nicht mehr....

Jedenfalls habe ich folgendes gelegt: 29(Pk),24,7,2,31,21,16,22,28(Zielkarte)

Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, ich muss unbedingt wissen, wie das ganze weitergeht und wie ich mich jetzt verhalten soll...

Vielen Dank schonmal, Saimana!
 
Werbung:
Hallo Saimana

Als Basis hast du die Dame gewählt - also du selbst - das Ziel ist der Herr.

Als zweite Karte kommt sofort das Herz - es ist bei der Dame also mehr als nur "ein guter Freund". Aber da ist ja auch noch die Schlange - die ebenfalls auf das Herz schaut. Das Herz lässt sich spiegeln mit den Wegen - der Herr hat zwei Herzen - respektive Lieben - bzw. sollte sich entscheiden zwischen zwei Frauen.

Der ruhende Pol ist aber die Sonne und sie baut ein massives Hindernis auf - den Berg. Die Schlange versucht es mit spirituellen Einflüssen (Schlange Sterne) - aber auch sie kommt an der Sonne und dem Berg nicht vorbei.

Ziehst du die Quersumme Dame Herz Schlange erhältst du die 6 - in diesem Haus liegt der Berg - d.h. die Rivalitäten erschweren nur die Beziehung zum Herrn.

Ziehst die Quersumme über alles bekommst du u.a. die 9: 36 = Kreuz könnte also etwas karmisches sein.

Das Trumpf As ist jedoch die Sonne - sie bildet auch den Mittelpunkt - und das sind Seelen die mit dir im Zusammenhang stehen und die Beziehung zum Herrn unterbinden (Berg) da sie ins Licht möchten.

Wenn du ihnen hilfst gibts auch wieder ein Zeichen vom Herrn.

Wünsche Dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Lieber Dieter,

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Jetzt blick ich endlich durch! Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch: meinst du, die Sterne könnten sich auch auf das Musikalische beziehen(unser gemeinsames Hobby)

Vielen, lieben dank nochmal,

Grüße, Saimana!
 
Achso, noch was: Was meinst du, könnte es mit diesen Seelen auf sich haben? Habe eine vage Vermutung, bin mir jedoch nicht ganz sicher....

Aber das sind jetzt nur noch Details, sonst hat mir deine Deutung wirklich sehr geholfen:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Saimana

Diese Seelen sind das Hauptthema. Sie sind der Grund warum die Beziehung sich so entwickelt hat. Bevor die Seelen nicht im Licht sind, wird sich nicht viel rühren.
Seelen (auf der Zwischenebene) können uns sehr stark beeinflussen - mehr als wir glauben. Deshalb ist es hilfreich ihre Wünsche zu erfüllen. Sie möchten alle ins Licht gehen.

Wenn das erledigt ist, wird sich die Beziehung zu dem Musiker wieder positiv entwickeln.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben