Bin ganz blutige Anfängerin und hätte gerne eure Deutung zu meinem Kartenbild gewußt

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hi!
Habe mir heute die Lenormandkarten zugelegt und ein Buch mit Erläuterungen zu den Karten und Legetechniken und habe gleich mal für mich die Karten gelegt :)
Meine Frage war: ob der Mann, der mit mir zusammen sein wollte, es immernoch will und sich wieder bei mir melden wird und wenn ja, wie es mit uns beiden weitergeht.
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen!
Hier ist das Bild:
27 15 21 36 11 3 22 34
14 6 10 4 16b 17 35 32
5 1 18 25 26 19 7 23
20 33 2 12 30 13 9 31
24 8 29 28
:danke:
 
Werbung:
Hallo Katedelux

Ich hab mir vorrangig nur mal die letzten 4 Karten angesehen.
Erst fällt mir gleich auf,daß ihr beide bereits aus dem eigentlichen Bild
draussen seid

Die letzten 4 Karten sind Aufgaben, die du in nächster Zeit zu lösen
hast.
Das heisst deinen Liebeskummer solltest du verarbeiten.Versuch
loszulassen,denn es entwickelt sich so,daß jeder seine eigenen Wege geht
(da die Dame und der Herr umgekehrt liegt.Nicht so wie es sein sollte
Herr links Dame rechts)
und es sieht so aus als würde das auch ohne Streit und ohne aufeinander
böse zu sein vor sich gehen.(da ihr doch genau nebeneinander liegt)
Also versucht gegenseitig tolerant zu sein und
den anderen gehen zu lassen.

Wenn ich mir jetzt auch noch die irdnische Komponente vom Ring ausgehend
ansehe,stellt sich bei mir die Vermutung ein,daß er eine feste Beziehung
(familiäre Beziehung)hat und diese auch beibehalten möchte.Tut mir leid
aber ich sehe,daß seine Interesse an dir nur oberflächlich ist und mehr auf
sexueller Basis.

Aber ich möchte jetzt keine Garantie auf das hier abgeben.Falls es nicht
stimmt würde es mich freuen.
Bitte tu trotzdem das was dir dein Gefühl sagt und handle jetzt nicht
nach meiner Deutung wenn du das Gefühl hast es wäre völlig falsch.
Vielleicht sieht sich ja noch jemand die Legung an.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft und alles Liebe

Liebe Grüße

Tristania
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:


Meine Frage war: ob der Mann, der mit mir zusammen sein wollte, es immernoch will und sich wieder bei mir melden wird und wenn ja, wie es mit uns beiden weitergeht.


hallo Katedeluxe,

ich meine das mit ihm könnte klappen, aber ob der wirklich das wahre ist? (Schlange-Mond)
Sieht so aus als ob du irgendwie die Initiative ergreifen müsstest, oder zumindestens Interesse signalisieren. (Brief)

Hast du mit ihm bereits einmal Schluss gemacht? (Sense-Ring) oder wegen ihm?
Dann ist er wahrscheinlich mehr der Auslöser eine schlechte Beziehung zu beenden, als tatsächlich eine langfristige Alternative. (Schlange-Anker)

Für den Moment jedoch sieht es gut aus, die Geschichte bring allemal interessante Erfahrungen. Gefühlsmässig vielleicht nicht die grosse Tiefe, sondern eher das oberflächliche Vergnügen. (Fische-Mond)


Bin auch kein Profi, sondern eher am Üben, nimm also nicht alles für bare Münze, was ich schreibe ;).
.
 
Zurück
Oben