bin ein anfänger...

lore

Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
34
Ort
mittelfranken
hallo erstmal.

ich habe mir vor 4 monaten die lenormandkarten gekauft und ich merke, dass sie für mich die richtigen karten sind.

nur muss ich ehrlich gestehen, wenn ihc hier so lese, dass ich üüüüberhaupt keine ahnung habe, wie man die karten "richtig" liest :(

ich lese viel von "häusern" usw.

hat jemand erbarmen mit mir und würde sich meiner annehmen und mir erklären, wie ich die karten RICHTIG lese?
ich möchte es richtig beherrschen, bevor ich jemanden die karten lege und dann warscheinlich nur müll erzähle...

ich hoffe jemand hat erbarmen mit mir... :liebe1:

danke schonmal im vorraus!

lg
lore
 
Werbung:
Hi Lore,

weisst du was?
Vor einem Jahr habe ich mir auch genau wie du einfach mal die Lenormands bestellt und aus Interesse hier und da mal reingeschnuppert. Da mal mitgelsen, hier mal die Ohren spitz gemacht.Ich wollte auch wissen wie geht das, wie ist es denn korrekt und tralala... aber seit einiger Zeit habe ich für mich ausgemacht dass es zwar ein paar wenige Hauptregeln gibt ( z.B Hauptperson Dame/ Herr ist der Ratsuchende ect.) aber alles andere in der Karteninterpretation ist dir überlassen!
Natürlich kannst du dir ein dickes Buch kaufen welches äußerst informativ ist und du dir das Wissen von dem Autor nach und nach eintrichterst.
Und natürlich kannst du einfach das vorher durchgearbeitete Wissen von X und Y aneigenen und damit weiterarbeiten. Es wäre aber für dich nicht dasselbe als wenn du es selbst durch Erfahrung und Beobachtung lernst. Dabei bekommst du eine einzigartige Bedeutung bei deinen Karten und selbst die Zeichen die die karten dir geben sind für dich einfach viel klarer, weil es eben individueller ist und so besser auf dich abgestimmt.
Sicher, es kostet viel mehr Mühe und erfordert auch viel mehr Einfühlungsvermögen und Geduld aber braucht ein guter Wein nicht auch seine Zeit?

Herzliche Grüße

:hase:
 
hallo lunalyra,