Bin ein Amateur ^^

Yannik

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
7
Ort
Schweiz (Am Bielersee)
Also, ich bin erst seit kurzem hier, habe aber gestern einiges gelesen. Nun, gestern Abend, als ich ins Bett ging, versuchte ich mal ein paar Dinge, die ich hier gelesen hatte. Ich lag ganz entspannt im Bett, konzentrierte mich auf das Innere meiner Augendeckel und das Rauschen in den Ohren, fixiert darauf, den Körper einschlafen zu lassen und den Geist wach zu behalten. Nach einiger Zeit wurde mir dann ganz komisch, ich fühlte mich, als würde ich stark hin und her schwingen. Manchmal war es stärker, manchmal schwächer, doch jedesmal, wenn ich irgendein Geräusch von ausserhalb meines Zimmers hörte, hörte dieses Schwingen eine Zeit lang auf. Viele hier reden über bestimmte Schwingungen, und ich wollte fragen, ob das, was ich gestern erlebt hatte, solche Schwingungen waren. Hoffe, ihr könnt mir helfen ^^
 
Werbung:
Hallo mein Lieber,

du bist ganz gut dabei, alles ist ganz normal, die Schwingung die du wahrnimmst, sie gehört dazu. Irgendwann schwindet diese Schwingung wieder, dann wenn sich dein Körper eingestellt hat. Lass dein Körper und dir Zeit sich einzustellen auf der Astralebene.

Alles Liebe

Baba
 
Danke vielmals für deine Antwort. Endlich sind auch zwei Bücher angekommen, die ich bestellt hatte (Out of Body und der Mann mit den zwei Leben), welche mir bestimmt auch weiterhelfen werden. Naja, da ich mir bei meinem ersten Versuch nicht sicher war, ob es wirklich etwas war (bis ich deine Antwort gelesen habe), habe ich mich seit dem mehr auf Luzide Träume konzentriert, und hatte auch gestern meinen ersten Luziden Traum (glaube ich jedenfalls ^^). Nochmals danke für deine Hilfe

Jan​
 
Werbung:
Hallo Yannik,