bin ein absoluter Laie in der Astrologie und....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
....habe deswegen eine Frage an euch.

Hallo erst mal!

Was bedeutet es, wenn eine Schwangerschaft im Zeichen des Saturn oder Chiron liegen soll? :confused:

Viele Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga! :)

Wie meinst du das, eine Schwangerschaft liegt im Zeichen des Saturn bzw. Chiron? Ich kann mir da gar nix drunter vorstellen...

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo gerry!
Sorry für die späte Antwort.
Ich lege öfters für Freunde die Karten und habe nun für eine Freundin eine Schwangerschaft im Zeichen von Saturn oder Chiron gesehen. Mhm, eine Schwangerschaft im Zeichen des Saturn wäre z. Bsp- für mich ein Steinbock Kind oder eine Zeugung im Dezember/Januar. K(Könnte mich aber auch irren, für Kritik stehe ich offen). Was aber bedeutet Chiron?

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Amiga! :)

leider kein tipp

ausser vermutungen.. kann ich mit nichts dienen..

chiron: heiler/unheilbare wunde..
saturn: beschränkungen/härten/pflichten/disziplin..

ob das nun heisst die geburt würde schwer? wäre zumnindest denkbar..
todgeburt? behinderung? schwieriger klinischer fall / oder situation am start?
klingt zumindest ersmal eher düster das ganze..
vielleicht wird die schwangerschaft nur anstrengend und hinterlässt so eine art wunde irgendwo?

vielleicht wird das kind aber ein disziplinierter heiler ;) ein strukturierter pflichtbewusster arzt oder so?

lg ;)
 
Hallo Amiga,

bezieht sich diese Angabe »Saturn« bzw. »Chiron« auf die Schwangerschaft oder auf das Kind?

Deine Klientin ist noch nicht schwanger, oder? Vielleicht kann man mehr sagen, wenn sie schwanger wird und man den ungefähren Zeitpunkt der Zeugung weiß. Dann können die Planetenkonstellationen eher Aufschluß über den Verlauf der Schwangerschaft geben.