1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin echt verzweifelt, mag jemand für mich legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Saleya, 5. Oktober 2007.

1. Saleya

Saleya Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wäre jemand so lieb und legt die Karten mal für mich?

zur Zeit bin ich echt verzeifelt.. habe viele Sorgen und Kummer.

mich würde interessieren wie es mit dem finanziellen weitergeht bzw mit nem job? was in der liebe passiert (evtl antrag oder hochzeit) und wie es mit der familienplanung ist, wann eine schwangerschaft eintrift.

ich wäre euch sehr dankbar...

ganz liebe grüße Saleya

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Saleya,

die Frage ist doch: Was willst du? Was sind deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Ziele? Was bist du bereit, dafür zu tun, um diese auch zu verwirklichen?

Du bist nicht machtlos, du kannst dein Leben selbst gestalten! :) Wenn du dir Gedanken darum machst :)

LG
    Esofrau

3. Saleya

Saleya Mitglied

Hallo Esofrau,
    es ist net so einfach..zb mit der familienplanung, ich setze mich da zur zeit sehr unter druck, was ich eingelich net machen sollte..letztes jahr hatte ich schon ne schwangerschaft, die leider zu einer fehlgeburt geführt hat..nun versuchen wir es wieder..jemand hat mir mal die karten gelegt und gesagt bis sommer 2007 werde ich net schwanger, weiter haben die karten nichts gesagt..

könntest du evtl mal bitte für mich in die karten schauen? bitte

lg saleya

4. Esofrau

Esofrau Guest

Tut mir leid, saleya, ich vermag nicht in die Zukunft zu schauen... Doch ich wäre bereit, mit dir herauszufinden, weshalb du dich unter Druck fühlst - falls du das wirklich wollen würdest...

LG
    Esofrau

5. Saleya

Saleya Mitglied

ja das wäre auch schon ein weiterer schritt..:banane:

vieeeelen dank...

aber wie wollen wir da anfangen?

lg sabrina

6. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    ... über PN ... es wird bestimmt persönlich :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen