bin bereit zu lernen!

Ich muss aber auch sagen,dass wer Magie als "Zeugs" beschreibt eher in ein RpG wie. Z.B. WoW gehört.Für mich hört sich das so an als wenn du als Figur zu einem Meister oder Trainer gehst und dir da deine Skills abholst.Lerne erstmal dich selbst in einer Meditationsübung selbst zu finden und dasWahre in der Welt zu erkennen.

aber auch dort gilt: ohne Arbeit/Quests keine Skills ;)

ansonsten:
"so magie zeugs halt" :lachen:
 
Werbung:
kann mir einer mal was beibringen?
ich geb e-mail^^

Hallo lienhard

Habe mir mal deine Beiträge hier zu dem Thema durchgelesen und möchte dir mal einen Tipp geben, den du bitte nicht falsch auffassen mögest auch.

Magie ist nicht einfach nur wie ein neues Hobby sondern eher ne Lebensaufgabe den du musst und wirst immer lernen müssen gewisse Fähigkeiten zu haben bzw diese zu trainieren auch.

Weiters musst du Magie mit Respekt begegnen und dir klar werden das du für alles was du machst (Rituale, Sprüche....usw) die Verantwortung trägst und sie auf dich zurückfallen können auch und werden vermutlich.

Werde dir mal selbst am Besten Klar wie weit und ich welche Richtung du gehen willst auch und was du machen willst. Es gibt gerade in diesen Bereich ja sehr viele Möglichkeiten und du musst dir mal überlegen was will ich machen oder erreichen auch.

Ich kann dir nur empfehlen das du dir gute Bücher über magie besorgst und diese auch mal liest und auch die Warnungen darin bitte beachtest und akzeptierst das auch besonders bei Ritualen usw auch.

Lass einfach den Begriff Magie mal in deinen Kopf einsickern, glaube daran das es möglich wäre dies und das zu machen auch aber verfalle bitte nicht in Träumerein wie manchen Serien wie zB Charmed- Zauberhafte Hexen oder so auch.

Das sind dort alles nur Filmeffekte und richtige Magie funktioniert zwar ähnlich aber nicht so und wird dort auch leider etwas lächerlich gemacht auch.

So ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.

lg
phoenix
 
lach Magiezeugs halt. Was bitte is das denn nun. Magie kommt man in die wiege gelegt , sicher man kann es bis zu einem bestimmten grad lernen und dieser is nicht sehr hoch lol. Ich würde dir nichts zeigen denn du scheinst es als Spass zu verstehn.
 
:banane:

wieder ein chaot mehr!? !? :)



Chaot in allen Lebenslagen :weihna1


Wobei ich interessanterweiße nur ahnen konnte dass das aus dem chaotischen stammt weil ich es aus einer anderen Quelle hatte, aber allein der Klang verführt schon dazu Chaos anzurichten ;)


PS: Langsam fang ich an in dem ganzen (chaotischen:schnl:) System mal ein bisschen durchzublicken

oder wie die gute Yara sagte Chaos ist eine höhere Ordnung
 
Werbung:
Chaot in allen Lebenslagen :weihna1


Wobei ich interessanterweiße nur ahnen konnte dass das aus dem chaotischen stammt weil ich es aus einer anderen Quelle hatte, aber allein der Klang verführt schon dazu Chaos anzurichten ;)


PS: Langsam fang ich an in dem ganzen (chaotischen:schnl:) System mal ein bisschen durchzublicken

oder wie die gute Yara sagte Chaos ist eine höhere Ordnung

:D

CHAOS = ORDNUNG²³

:lachen:
 
Zurück
Oben