bin bereit zu lernen!

Werbung:
lernen per email...

da wird dir bei "dämonenzauber" geholfen.
uuuhh.

erkenne dich selbst... das ist das lernen...
magieschnickschnackgedöns hier echt. :morgen:

fantasy033.gif
 
öhm...
naja so magie zeug halt:zauberer1:zauberer1
Astralreisen,Telekinese^^ und so weiter...

Lienhard, Deine Aussage "so Magie Zeugs halt".....hat mich etwas stutzig gemacht, denn jemand der wirklich lernen will, bezeichnet Magie nicht als Zeugs.....

Thema ist für mich hier beendet, denn viele wollen hier lernen, was mich an und für sich sehr freut, Magie Zeugs lernt man auch nicht per Email sondern fängt bei Dir im Kopf an, und so lange Du das nicht begriffen hast, ist auch die Magie nichts für Dich.

Nichts für ungut, Lienhard, ist nichts gegen Dich als Person, aber das ist meine Meinung zu Deiner Aussage!!!
 
Werbung:
Ich muss aber auch sagen,dass wer Magie als "Zeugs" beschreibt eher in ein RpG wie. Z.B. WoW gehört.Für mich hört sich das so an als wenn du als Figur zu einem Meister oder Trainer gehst und dir da deine Skills abholst.Lerne erstmal dich selbst in einer Meditationsübung selbst zu finden und dasWahre in der Welt zu erkennen.
 
Zurück
Oben