Bin auf euch angewiesen!

V

valero

Guest
Leider hab ich keine karten
vielleicht kann mir bitte wer legen und deuten?
hab mich vor 1wo von meinem partner getrennt

meine frage-würde eine partnerschaft in 2 getrennten wohnungen funktionieren ?
danke euch,ganz lieb-andrea
 
Werbung:
Ich habe versucht, dir eine 9-er zu legen, das Deuten fällt mir oftmals schwer- ich hoffe, da greifen dir auch weitere liebe User unter die Arme.
Gelegt habe ich wie folgt:

02-03-04
05-01-06
07-08-09





Wenn ich das Bild betrachte, so sehe ich hier derart viele probleme und Hindernisse, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es zwischen euch beiden besser wird.
Ihr stoßt immer wieder an Grenzen und wisst gar nicht recht warum. In der Mitte gleich der Fuchs- hier herrscht Misstrauen, Missverständnisse. Durch Mond auf den Wolken sind sowohl die Gefühle als auch die Klarheit arg getrübt. Ich sehe schlaflose Nächte, Gefühle, die Achterbahn fahren. Es liegen Verletzungen und Ängste im Bild, die Zweifel daran aufkommen lassen, ob ihr in Harmonie zusammenfinden könnt- beide wissen nicht recht, was der eine dem anderen entgegenbringt, wer wie profitiert. Man fühlt sich nicht mehr unterstützt, fühlt sich allein und nicht ernstgenommen.

Ich weiß natürlich nicht, ob dies nicht purer Müll ist- bitte lass dir von deutungsstarken Usern weiterhelfen:o
 
danke,liebe rosenrot-dein geschriebenes passt zu 100%
glaubst,daskann nicht funktionieren oder?
lieben gruss,andrea
 
danke,liebe rosenrot-dein geschriebenes passt zu 100%
glaubst,daskann nicht funktionieren oder?
lieben gruss,andrea

Wenn Du Dich vor einer Woche getrennt hast, warum glaubst Du könnte die Beziehung weiter bestehen wenn ihr räumlich getrennt seit?
Mach Dir einfach eine Liste was dafür spricht und was dagegen. Vielleicht hilfts Dir. Oder willst Du nur mehr eine lose Beziehung?
Überleg mal was Du Dir genau versprichtst davon und frag einfach dein Inneres ob das realisierbar ist.
Blöder Rat würde ich in dieser Situation auch sagen, aber laß es Dir einfach mal durch den Kopf gehen.
Wünsch Dir alles Liebe
 
rosenrot hat es super gedeutet. unten sieht man auch die zukunft von beiden. irgendwann geht man eben getrennte wege.
nur erstmal musst du dein herzschmerz wegbekommen und dann weiter gehen.
 
Wenn Du Dich vor einer Woche getrennt hast, warum glaubst Du könnte die Beziehung weiter bestehen wenn ihr räumlich getrennt seit?
Mach Dir einfach eine Liste was dafür spricht und was dagegen. Vielleicht hilfts Dir. Oder willst Du nur mehr eine lose Beziehung?
Überleg mal was Du Dir genau versprichtst davon und frag einfach dein Inneres ob das realisierbar ist.
Blöder Rat würde ich in dieser Situation auch sagen, aber laß es Dir einfach mal durch den Kopf gehen.
Wünsch Dir alles Liebe

@weissnicht-dank dir !
alles was du schreibst,habe ich vor 2 mon schon gemacht
hat nicht lange funktioniert,streiten fast nur,wenn wir zusammensind
wenn wir nicht zusammen sind,fehlen wir uns,sehnen uns und glauben,es kann wieder funktionieren
ich kann nicht abschliessen,es tut so weh....
 
Hallo Valero,

musste es mir umlegen 1...9





Ich würd meinen, dass euch da Zweifel plagen, die in der Vergangenheit entstanden sind und dazu geführt haben, dass die Liebe oder vielmehr eine weiterbestehende Liebe fast unerreichbar scheint.

Ihr seid aufgefordert wieder Stabilität einkehren zu lassen bzw. euch zu besinnen was ihr wirklich wollt - auch wenn es im Moment nicht so aussehen mag, dass es erfolgsversprechend ist. Gefühle und Vertrauen müssten wieder langsam wachsen - was aber nicht leicht zu sein scheint, da ihr selber nicht wisst ob ihr weiter miteinander sein wollt.

Die Liebe könnte wieder wachsen, wenn ihr euch aus eurer Festgefahrenheit wieder löst und darauf vertraut, dass es wieder was werden könnte. Mit dem Buch auf den Blumen steht es euch offen, über eure Gefühle und Wünsche zu reden. Es liegt an Euch, ob ihr da weitermachen wollt/sollt oder nicht.

Wünsch dir alles liebe, Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Valero,

musste es mir umlegen 1...9





Ich würd meinen, dass euch da Zweifel plagen, die in der Vergangenheit entstanden sind und dazu geführt haben, dass die Liebe oder vielmehr eine weiterbestehende Liebe fast unerreichbar scheint.

Ihr seid aufgefordert wieder Stabilität einkehren zu lassen bzw. euch zu besinnen was ihr wirklich wollt - auch wenn es im Moment nicht so aussehen mag, dass es erfolgsversprechend ist. Gefühle und Vertrauen müssten wieder langsam wachsen - was aber nicht leicht zu sein scheint, da ihr selber nicht wisst ob ihr weiter miteinander sein wollt.

Die Liebe könnte wieder wachsen, wenn ihr euch aus eurer Festgefahrenheit wieder löst und darauf vertraut, dass es wieder was werden könnte. Mit dem Buch auf den Blumen steht es euch offen, über eure Gefühle und Wünsche zu reden. Es liegt an Euch, ob ihr da weitermachen wollt/sollt oder nicht.

Wünsch dir alles liebe, Gaby :umarmen:

Danke dir,liebe Gabi
Ihr hab alle so was von recht-wi´ll es nur momentan nicht wahrhaben!
Ich weiss,ich muss abschliessen,so weh es momentan tut!
Ganz lieben Dank,Andrea
 
Zurück
Oben