Bin auf der Suche nach Hilfe

Hallo Wolfgang,
darf ich mal fragen, in welchem Krankenhaus das war? Wir haben in Wien auch schon - was ein Krankenhaus betrifft - Unglaubliches erlebt.
lg
rikki
 
Werbung:
Hallo rikki,

ein Krankenhaus ist eine Einrichtung und dort arbeiten Menschen und diese sind ebenfalls so wie wir nicht frei von Fehlern.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass man gegen Ärzte kaum eine Möglichkeit hat etwas zu unternehmen.
Spätestens beim Sachverständigengutachten wird einem klar *Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus.*

lg
 
Hallo Nirak,
das hab ich eh nicht vor. Aber es ist doch traurig, wenn einem Ärzte in einem echt großen Krankenhaus "bewußt" sterben lassen, nur weil die OP höchstwahrscheinlich nicht gut ausgeht. Und ein Todesfall ist für den Chirurgen keine gute Werbung! Das ist doch eine Schweinerei!
lg
rikki
 
Hallo Nirak,
das hab ich eh nicht vor. Aber es ist doch traurig, wenn einem Ärzte in einem echt großen Krankenhaus "bewußt" sterben lassen, nur weil die OP höchstwahrscheinlich nicht gut ausgeht. Und ein Todesfall ist für den Chirurgen keine gute Werbung! Das ist doch eine Schweinerei!
lg
rikki

Hallo rikki,

ich denke nicht, dass hier in dieser Kategorie ein geeignert Ort ist, um Verurteilungen, Unterstellungen und Schuld zu verteilen! Es könnte viel über dieses Thema diskutiert werden, aber bitte nicht hier :) Letztlich hat alles im Leben einen Sinn, wenn auch oft aus menschlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Und einen Zweck hätte eine solche Diskussion hier jetzt auch nicht.

LG
Esofrau
 
Hallo Wolfgang,
darf ich mal fragen, in welchem Krankenhaus das war? Wir haben in Wien auch schon - was ein Krankenhaus betrifft - Unglaubliches erlebt.
lg
rikki




Natürlich darfst Du fragen - es war das SMZ-Ost :firedevil im 22.Bezirk
(auch Donauspital genannt) und ich habe gerade jetzt in
letzter Zeit sehr viel negatives über dieses Krankenhaus gehört.

Gefallen lassen wir uns das auf alle Fälle nicht!:fechten:




lg
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht! Überleg es dir aber sehr gut, ob du die Kraft dazu aufbringen kannst. Die ziehen dich durch den Dreck - auf gut Deutsch, am Schluss lassen sie dich glauben, dass du noch Schuld daran hast!

Unsere Vorfälle waren im AKH!

lg
rikki
 
Zunächst einmal möchte ich was ganz persönlich zu den letzten Überlegungen sagen. Vergessen wir bitte nicht, daß in großen Krankenhäusern mit vielen Patienten auch viel passieren kann. Daß Ärzte nur Menschen sind und Fehler machen wie wir alle. Nur - wenn ich eine falsche Note sing, passiert niemandem was ernstliches - wenn ein Arzt "eine falsche Note singt", kann es ein Leben kosten.

So tragisch das ist und so leid es mir tut, was dir und deiner Frau geschehen ist, Airwolf, du sagst, du bist es deinen Kindern schuldig... bist ihnen was schuldig? Was auch immer du erreichen magst, kann die Zeit nicht zurückdrehen. Die Kraft, die du dafür aufwendest, Geschehenes doch nicht wieder ungeschehen machen zu können, ist möglicherweise besser woanders einzusetzen. Das ist nur eine kleine Nachdenklichkeit von mir.

Und im Allgemeinen möchte ich ganz sanft daran erinnern, ich finde es an sich gut, sich kritisch mit der Medizin auseinanderzusetzen, wenn ihr das aber wirklich intensiver tun wollt, ist es vielleicht sinnvoller, das dann im Gesundheitsteil unterzubringen. Schon allein deshalb, weil dort ein anderes Echo möglich wäre. Ich bitte euch, das zu bedenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben