Bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch...

Snefli

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
550
Ort
Salzburg
Ihr Kundigen,

ich habe mir vor einigen Jahren mal ein Buch gekauft.
Es war eine Art Selbsterfahrungstest - man musste sich vorstellen ein Haus geerbt zu haben. Dann hat man das Haus beschrieben, die einzelnen Räume, und alles hatte eine Bedeutung mit dem eigenen Leben.
Ich habe es vor Jahren hergeborgt, und weiss leider nicht mehr wem...
Das Buch war super nur leider weiss ich nicht mehr wie es heisst und von wem es war.
Ich dachte mir zuerst von Tepperwein, aber ich hab ihn gegoogelt und das Buch nicht gefunden. Kennt es jemand von Euch? Ich habe es in einer Buchhandlung gekauft die es bei uns nicht mehr gibt...


Ich bin schon gespannt ob es einer von Euch aufspürt... Ich wäre total froh!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben