Bin auf der La Donna!!!

Werbung:
liebe rosenfee,

deine homepage ist SEHR schön und liebevoll gestaltet,
es kommt eine good vibration rüber,
wenn man auf deinen seiten blättert!

was mir persönlich fehlt,
ist ein foto von dir;
dann preisangaben,
und ein impressum (angabe von gewerbescheinen,etc.)!

nur so als kleiner hinweis, darauf wurde ich auch aufmerksam gemacht,
als ich meine HP erstellte ....

alles in allem - sehr schön und gelungen,
mal sehen, ob ich zeit finde, die LA DONNA zu besuchen!

lg die lilaengel :liebe1:
 
liebe rosenfee,

deine homepage ist SEHR schön und liebevoll gestaltet,
es kommt eine good vibration rüber,
wenn man auf deinen seiten blättert!

was mir persönlich fehlt,
ist ein foto von dir;
dann preisangaben,
und ein impressum (angabe von gewerbescheinen,etc.)!

nur so als kleiner hinweis, darauf wurde ich auch aufmerksam gemacht,
als ich meine HP erstellte ....

alles in allem - sehr schön und gelungen,
mal sehen, ob ich zeit finde, die LA DONNA zu besuchen!

lg die lilaengel :liebe1:

Danke für deine Worte!

Also ich finde es ist sehr persönlich!

1) Foto von mir ist drauf, wenn man auf die rosenfee am 1 Bild das aufgeht draufklickt!

2) hab ich sogar ein Bild von meiner toten Tochter drinnen ( find ich sehr persönlich, hab lange überlegt ,ob ichs tue)

3) Preisangaben sind bewußt nicht drinnen, weil ich will nur die ansprechen, die wirklich zu mir kommen wollen und die sollen sich nicht irgendwie ungut fühlen, und ich bin so billig, daß die, die kommen wollen und den Schritt wagen, auch zufrieden sind-

außerdem bin ich da menschlich, wenn einer mehr Sitzungen braucht und nicht zahlen kann, gibts Lösungen-

da ich helfen will und nicht abcashen! :liebe1:

Und das Impressum- ja da hast recht, hab ich auch schon gehört- kenn mich aber noch so wenig aus-

was vom Gewerbeschein muß denn draufstehen???
Denn Uinr hab ich nicht, da ich als Kleinunternehmer gemeldet bin- oder die Nummer vom Schein direkt???

Und die dann anführen???
Ideen? Vorlagen?

Ich will das ganze auf jeden Fall menschlich halten und nur für die die Tore öffnen, die auch zu "mir" kommen sollen!
*zwinker*
 
Danke für deine Worte!

Also ich finde es ist sehr persönlich!

1) Foto von mir ist drauf, wenn man auf die rosenfee am 1 Bild das aufgeht draufklickt!

2) hab ich sogar ein Bild von meiner toten Tochter drinnen ( find ich sehr persönlich, hab lange überlegt ,ob ichs tue)

3) Preisangaben sind bewußt nicht drinnen, weil ich will nur die ansprechen, die wirklich zu mir kommen wollen und die sollen sich nicht irgendwie ungut fühlen, und ich bin so billig, daß die, die kommen wollen und den Schritt wagen, auch zufrieden sind-

außerdem bin ich da menschlich, wenn einer mehr Sitzungen braucht und nicht zahlen kann, gibts Lösungen-

da ich helfen will und nicht abcashen! :liebe1:

Und das Impressum- ja da hast recht, hab ich auch schon gehört- kenn mich aber noch so wenig aus-

was vom Gewerbeschein muß denn draufstehen???
Denn Uinr hab ich nicht, da ich als Kleinunternehmer gemeldet bin- oder die Nummer vom Schein direkt???

Und die dann anführen???
Ideen? Vorlagen?

Ich will das ganze auf jeden Fall menschlich halten und nur für die die Tore öffnen, die auch zu "mir" kommen sollen!
*zwinker*


liebe rosenfee,

uppps ... sorry, das war mein fehler, habe das eben gesehen mit dem foto von dir !!! *siehst nett aus*

und JA ich finde die HP auch sehr persönlich, und vor allem liebevoll aufgebaut!

impressum: da schreibt man name, adresse, tel.nummer rein, und auch die "sicherheiten", wie zb

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

xxxxxx
adresse xxxxxx
tel. xxxxxxx


Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung des Inhalts oder Teilen daraus, sind vorbehalten. Der Inhalt dieser Seite darf in keiner Form ohne schriftliche Genehmigung von mir reproduziert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Obwohl die Inhalte meiner Seite mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden sind, übernehme ich keine Haftung für deren Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit.

Meine Seiten beinhalten auch Links zu externen Websiten, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte der Links, und distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.


habe mich grad schlau gemacht, also du musst kein impressum erstellen, wenn du auf der HP keine preise angibst;
du musst aber ein impressum erstellen, wenn du dann doch für deine leistungen geld verlangst.

ist ein widerspruch in sich; aber so stehts im gesetzestext ... :)

punkto gewerbeschein gibt man einfach an, wofür man einen hat, zb
"freies gewerbe für xxxxx " ...

glg die lilaengel :liebe1:
 
aha, darf ich das so wies da steht reinkopieren?

Und mein Gsätzl am Gewerbeschein ist eine A4 Seite lang- muß ich das reinkopieren-

sorry, aber das sind die bürokratischen Dinge, die mir nicht liegen, drum werden mir ja dauernd helfende Hände geschickt, wie deine, die mir da zur Seite stehen! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben