Bin auch daran eine HP zu erstellen

Werbung:
Sollte ich ned.
habe ihn angeschrieben ob ich seinen Magietxt duplizieran darf.
Das habe ich getan als er es elaubte, aber wen du willst kann ich ihn gerne heraus nehmen, und selber einen nfertigen, wen dir das lieb ist ;)
:schaukel:
 
nun, im fall einer erlaubnis wäre es jedoch das mindeste die quelle anzugeben und zu verlinken.
dann kommt auch niemand auf die idee, das es geklaut ist.
 
hmm, in meiner ersten Seite hatte ich auch jede Menge, äääähm, geliehenes - mit der Zeit kamen nach und nach eigene Sachen rein...

Gut Ding will halt Weile haben und jeder Anfang ist bekanntlich schwer.

Lass dich nicht unterkriegen, Dino.... ;)

@ Lucia - lass ihn doch mal experimentieren... ;)
 
Werbung:
gegen leihen is ja nix zu sagen, wenn denn wenigstens die originale ordentlich verlinkt werden.

design ist nicht sehr einheitlich, ausserdem die blaue schrift is auf dem hintergrund sehr schwer zu erkennen. der hintergrund selber verschwimmt beim runterscrollen. da ich grad erkältet bin, fällt mir das vielleicht besonders auf :)

grosse schrift is an sich ja net schlecht, aber das mini-menü daneben und untendrunter schaut sehr arg winzig aus. also da bissl mehr gleichgewicht rein, täte der seite bestimmt gut.

ansonsten aber schon mal ganz gut :)

grüsslies
zauberweib
 
Zurück
Oben