1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Memphis, 17. April 2007.

1. Memphis

Memphis Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

langsam weiß ich nicht ob ich männlein oder weiblein bin. könnte heulen,ausflippen, schrein ....alles gleichzeitig

Mein Ex macht mich total wirr. Mal sagt er das, mal sagt er dieses. denke drüber nach, versteh nix..und das macht mich verrückt!

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand lust hat und mir die karten legt damit ggf ein bisschen mehr klarheit ans licht kommt!

habe gelesen das es karten gibt die eine Zeit angeben und die Vergangenheit durchleuchten können.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
    Liebe Grüße und ein danke im vorraus
    Memphis

2. Memphis

Memphis Neues Mitglied

Schade das sich niemand meldet!

3. dibadu

dibadu Mitglied

Warscheinlich liegt es an deiner formulierung?
    Sag doch mal genaues,was du genaues wissen moechtest.

4. Memphis

Memphis Neues Mitglied

Hallo Dibadu,

danke für deine antwort.
    Wie ich ja schon geschrieben habe dreht er sich wie eine Fahne. Was mich interessiert, da ich mich nicht verrennen möchte ist, möchte er noch etwas von mir oder spielt er ein übles spiel?!
    Die Situation die ich im moment erlebe, macht mich verrückt! Jetzt denkst du evtl. dann dreh ihm den Rücken oder ähnliches. Aber das ist nicht so einfach, denn ich liebe ihn immernoch!

Deswegen hoffe ich das mir jemand anhand der karten etwas Klarheit bringen kann.

Gruß Memphis

5. dibadu

dibadu Mitglied

Dann schick mir eine pn mit deinen daten ok?

6. Nickita

Nickita Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin auch am verzweifeln. Nämlich mit Dir.
    Du sprichst mich über meine Pn an ob ich dir die Karten legen könnte und schreibst nach einem endlosem hin und her gestern Nacht nichts über was du genau etwas erfahren möchtest. Was soll das?

7. dibadu

dibadu Mitglied

Wen meinst du Nikita?
    Ich finde das aber auch gar nicht nett das du das jetzt,wenn du memphis meinst hier breittrittst,hast du mitteilungsbeduerfnis?
    Wenn du doch mit ihm mailkontakt hattest so schreibs doch weiter per mail,und trete es hier nicht breit.:morgen:

8. Memphis

Memphis Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Dibadu!!!:blume: :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen