Bin am verzweifeln!!!!

Liebe Rita,

ich kann dich sehr gut verstehen, habe eine sehr ähnliche Geschichte hinter mir.
Ich kann dir das Dualseelenhilfe-Forum empfehlen, hier findest du Austausch interessante Themen, schau mal rein.
Ansonsten kannst du auch mir gerne schreiben und wir tauschen uns aus
LG Sandra
 
Werbung:
Ich mach das so, daß ich mein Ego versuche zur Seite zu stellen, einen Blick in die Karten werfe und die momentane Situation analysiere.
Das kann einem helfen zu verstehen, warum es jetzt so ist. Sobald man etwas begreift, kann auch der Stachel der Aussichtslosigkeit raus aus der Wunde.

Und im Grunde sind wir uns nicht fremd. Wir alle schöpfen aus der gleichen Quelle, wenn man seiner Intuition, seinem Bauchgefühl nachgeht.
Man muß nur das Ego runterschrauben, um einen klaren Blick zu bekommen.

:kiss4:

Hallo zusammen, ich finde das echt erstaunlich....mir wurde vor langer Zeit auch mal hier über das Forum in die Karten geschaut und die Ergebnisse waren erstaunlich, es hat sich wirklich alles bewahrheitet!

Aber wie kann man zwischen den Karten und den besagten Personen eine Verbindung herstellen? Wenn man die Personen ja noch nicht mal kennt bzw. weiß wie sie aussehen oder heißen...wie kann man sich dann der Antworten so sicher sein. Ich zweifle nicht, ich staune nur!

Ich bewundere diese Gabe wirklich sehr :rolleyes:

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hallo Rita,

inzwischen bin ich mit meinem Seelenpartner verheiratet, aber der Weg dahin war doch recht holperig. Trotzdem glaube ich, dass ich diese Erfahrungen einfach machen musste, genauso war es bei meiner Frau, wir beide haben bereits jeder eine Ehe hinter uns und haben uns durch Zufall!? gefunden.
Das kann kaum anders sein, weil unsere Wege an völlig anderen Orten begannen.
Es kann durchaus sein, dass es bei euch Beiden mehr ist als Freundschaft, aber ihr müsst miteinander sprechen, sonst findet ihr es nie heraus.
Als ich meine Frau kennen lernte, haben wir uns lange Zeit nur Briefe geschrieben, da kann man oftmals mehr zum Ausdruck bringen als mit gesprochenen Worten, wenn Du eine Blockade hast, um mit ihm zu reden, dann schreibe ihm doch einfach mal ein paar Zeilen, Du wirst dann ja sehen, wie er reagiert.
Wenn die Freundschaft sich auf Vertrauen gründet, dann wird es keine Probleme geben und ihr werdet sicher eure Wahrheit finden, das wünsche ich Dir ( euch ) auf jeden Fall.

Die Blockade steht wahrscheinlich für die Angst, dass Du Dich irren könntest, und dass er Dich missverstehen könnte, aber glaube mir, wenn ihr euch vertraut, dann ist alles in Ordnung.


Lieben Dank für deine Antwort!!!!!!!!!!!!

lg rita
 
Werbung:
Zurück
Oben