Bin am verzweifeln!!!!

rita04

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
65
Ort
wien
Hallo an euch alle!

Vieleicht kann mir jemand helfen!

Ich habe einen besten Freund, mein Seelenpartner nun meine Geschichte.

Ich denke schon sehr lange darüber nach, wie ich es erklären soll,ich weiss nicht was das ist, wir beide sind sehr gut befreundet, in letzter Zeit merke ich das wir irgendwie eine starke Anziehungskraft haben, nur weiss ich nicht ob das von ihm aus geht, das ist das was ich eben nicht weiss. Jeder geht seinen Weg und dann gibt es Tage, egal wo ich bin, da spüre ich ihm so nah bei mir das es gefühlsmässig oft weh tut und ich ihm einfach sehen muss, dann ruf ich ihm an und geh zu ihm auf einen Kaffee und wenn ich weg gehe geht es mir wieder sehr gut.
Das ist ein Gefühl das man auch schwer beschreiben kann, ich würde so gerne den Grund wissen, verändert sich da was bei uns wird das Band vieleicht stärker:confused:
Sind schon 8 Jahre befreundet, war schon oft so und es gab auch Zeiten wo nichts passierte und derzeit ist es am stärksten, deswegen wende ich mich an euch, vieleicht kennt jemand das Gefühl:confused:
So wie es mir derzeit geht, zum beispiel kam ich heute hin und er hatte so ein Lachen, als ob er wusste das ich heute noch zu ihm komme, was mich am meisten blockiert ist ich kann schwer mit ihm darüber reden, ich nehme es mir immer vor aber dann wenn ich dort bin blockade was ist das nur:confused:

Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand Rat wüsste, biite euch vom ganzen Herzen darum!

Licht und Liebe

Rita
 
Werbung:
Hallo Rita,

darf ich Dich fragen, wie lange dieses neue Gefühl schon da ist?
Und wie schaut es sonst in Deinem Liebesleben aus? Gibt es da jemanden?

l.g. glasklar :)
 
es muss nicht immer ein Seelenpartner sein, diesen erkennt man oft erst viel später ....doch die wahre Liebe allein ist schon mächtiger als viele Menschen erfahren vermögen....
 
dieses Gefühl war schon vor 8 Jahren auch da mal stärker mal nicht, nun ich bin verheiratet und mein mann versteht sich auch gut mit ihm, wenn du genaues wissen möchtest bitte schick mir eine pn

wenn du mir es beantworten könntest wäre ich sehr dankbar!

lg rita
 
also ihr meint es ist wahre liebe? ich hab das immer anders gesehen von ihm aus oder bilde ich mir das ein?
 
ich schau mal und schicke dir dann eine PN
:kiss4:

und wie machst du das???
ich kenne mich ja nich aus, würd mich aber interessieren, wie du einer fremden sagen kannst ob ihr freund in sie "verliebt" ist. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
ich will dich auch auf keinen fall in frage stellen!!!!
 
Hallo an euch alle!

Vieleicht kann mir jemand helfen!

Ich habe einen besten Freund, mein Seelenpartner nun meine Geschichte.

Ich denke schon sehr lange darüber nach, wie ich es erklären soll,ich weiss nicht was das ist, wir beide sind sehr gut befreundet, in letzter Zeit merke ich das wir irgendwie eine starke Anziehungskraft haben, nur weiss ich nicht ob das von ihm aus geht, das ist das was ich eben nicht weiss. Jeder geht seinen Weg und dann gibt es Tage, egal wo ich bin, da spüre ich ihm so nah bei mir das es gefühlsmässig oft weh tut und ich ihm einfach sehen muss, dann ruf ich ihm an und geh zu ihm auf einen Kaffee und wenn ich weg gehe geht es mir wieder sehr gut.
Das ist ein Gefühl das man auch schwer beschreiben kann, ich würde so gerne den Grund wissen, verändert sich da was bei uns wird das Band vieleicht stärker:confused:
Sind schon 8 Jahre befreundet, war schon oft so und es gab auch Zeiten wo nichts passierte und derzeit ist es am stärksten, deswegen wende ich mich an euch, vieleicht kennt jemand das Gefühl:confused:
So wie es mir derzeit geht, zum beispiel kam ich heute hin und er hatte so ein Lachen, als ob er wusste das ich heute noch zu ihm komme, was mich am meisten blockiert ist ich kann schwer mit ihm darüber reden, ich nehme es mir immer vor aber dann wenn ich dort bin blockade was ist das nur:confused:

Ich würde mich sehr freuen wenn hier jemand Rat wüsste, biite euch vom ganzen Herzen darum!

Licht und Liebe

Rita

Hallo Rita,

inzwischen bin ich mit meinem Seelenpartner verheiratet, aber der Weg dahin war doch recht holperig. Trotzdem glaube ich, dass ich diese Erfahrungen einfach machen musste, genauso war es bei meiner Frau, wir beide haben bereits jeder eine Ehe hinter uns und haben uns durch Zufall!? gefunden.
Das kann kaum anders sein, weil unsere Wege an völlig anderen Orten begannen.
Es kann durchaus sein, dass es bei euch Beiden mehr ist als Freundschaft, aber ihr müsst miteinander sprechen, sonst findet ihr es nie heraus.
Als ich meine Frau kennen lernte, haben wir uns lange Zeit nur Briefe geschrieben, da kann man oftmals mehr zum Ausdruck bringen als mit gesprochenen Worten, wenn Du eine Blockade hast, um mit ihm zu reden, dann schreibe ihm doch einfach mal ein paar Zeilen, Du wirst dann ja sehen, wie er reagiert.
Wenn die Freundschaft sich auf Vertrauen gründet, dann wird es keine Probleme geben und ihr werdet sicher eure Wahrheit finden, das wünsche ich Dir ( euch ) auf jeden Fall.

Die Blockade steht wahrscheinlich für die Angst, dass Du Dich irren könntest, und dass er Dich missverstehen könnte, aber glaube mir, wenn ihr euch vertraut, dann ist alles in Ordnung.
 
Werbung:
und wie machst du das???
ich kenne mich ja nich aus, würd mich aber interessieren, wie du einer fremden sagen kannst ob ihr freund in sie "verliebt" ist. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
ich will dich auch auf keinen fall in frage stellen!!!!
Ich mach das so, daß ich mein Ego versuche zur Seite zu stellen, einen Blick in die Karten werfe und die momentane Situation analysiere.
Das kann einem helfen zu verstehen, warum es jetzt so ist. Sobald man etwas begreift, kann auch der Stachel der Aussichtslosigkeit raus aus der Wunde.

Und im Grunde sind wir uns nicht fremd. Wir alle schöpfen aus der gleichen Quelle, wenn man seiner Intuition, seinem Bauchgefühl nachgeht.
Man muß nur das Ego runterschrauben, um einen klaren Blick zu bekommen.

:kiss4:
 
Zurück
Oben