bin am Üben

nach dem von mir eingefügten beispiel, würde ich das bild nun so interpretieren, dass du dir sicherheit durch oder in dieser beziehung wünschst, weiterhin stabilität und beständigkeit, treue. gespräche diesbezüglich sind blockiert und der herr zieht sich hinter den turm zurück :confused:

nun könnte man noch die versteckten karten dazu nehmen.

deine karten waren:

29------------------28
33-25-04-15-11-21-19

33+25=14
25+04=29
04+15=19
15+11=26
11+21=32
21+19=04

aber die kann ich jetzt leider nicht deuten. bin jetzt doch bissel müde :rolleyes:

eo

Danke das ist ja lieb von dir, schau mir die mal an!! Denke ich lege mal noch ein großes Blatt, dann sehe ich es genau :)
 
Werbung:
Also ich hatte die Karten so gedeutet!!

Es liegt eine sichere, stabile Bindung vor mir Schlüssel Ring und Haus!!

Der Bär strahlt für mich die Stärcke des Mannes aus um den es geht, hatte aber dabei auch noch an etwas anderes gedacht, nähmlich an die Schwiegereltern. Ich weis von ihm, dass die Elter der Freundin sehr großen Druck ausüben, da sie ein Einzelkind ist und sehr verwöhnt. Sie mischen sich auch gerne mal in die Beziehung ein.

Ruten Berg und Turm habe ich als Blockaden in Gesprächen gedeutet, mit der Freundin oder den Eltern und mit mir. Natürlich habe ich auch das zurück ziehen des Mannes gedeutet, auch von mir aufgrund der Problematik! Alles in allem, fand ich das Blatt für mich allerdings nicht so negativ! Habe es für mich so gesehen, das ich einfach Geduld haben muss um mein Ziel zu erreichen und mit Komplikationen rechnen muss. Einen anderen Mann (Bär) konnte ich jetzt leider nicht erkennen????
 
Werbung:
Zurück
Oben