bin am Üben

Werbung:
Hallo Galathea,

bist du selbst vergeben? Ich frag nur, weil da eine Beziehung mit dem Bären liegt. Es geht in Wirklichkeit um einen anderen Mann(Bär). Das verraten auch die ersten drei Karten, die man normalerweise "nur" zieht. Entweder du bist bereits gebunden, dann wirst du es auch bleiben und wenn du noch nicht gebunden bist, wird ein anderer Mann kommen.

Der HM zu dem du willst, wird sich zurückziehen. Zu dem wirst du nicht kommen. Da liegen Kommunikationsprobleme, die ein "aufeinander einlassen" schwer bis unmöglich machen. Er wird durch Berg und Turm abgeschottet. Da kommt dir ein anderer Mann in die Quere.

LG Alissa
 
Hallo Galathea,

bist du selbst vergeben? Ich frag nur, weil da eine Beziehung mit dem Bären liegt. Es geht in Wirklichkeit um einen anderen Mann(Bär). Das verraten auch die ersten drei Karten, die man normalerweise "nur" zieht. Entweder du bist bereits gebunden, dann wirst du es auch bleiben und wenn du noch nicht gebunden bist, wird ein anderer Mann kommen.

Der HM zu dem du willst, wird sich zurückziehen. Zu dem wirst du nicht kommen. Da liegen Kommunikationsprobleme, die ein "aufeinander einlassen" schwer bis unmöglich machen. Er wird durch Berg und Turm abgeschottet. Da kommt dir ein anderer Mann in die Quere.

LG Alissa

Also ich bin single, bei dieser Legung legt man genau 7 Karten, man kann es aber auch bei 3 belassen! Er hat ne Freundin, also der Mann zu dem ich möchte !!

Grüße
 
Hallo Galathea,

ich kenn die Legung. Sie heißt: Mein Schicksalsweg

Aber in diesem Fall führt der Weg meiner Meinung nicht zum Herrn. Dieser wird sich distanzieren, abwenden. Da kommt ein anderer Mann - der Bär.

Ob der Herr eine Freundin hat oder nicht, ist uninteressant, weil wie gesagt - zwischen euch liegt kein Herz, keine Sonne, keine Lilien, kein Mond, sondern Karten, die euch trennen und voneinander abschotten (Ruten, Berg, Turm). Selbst, wenn er diese Freundin nicht hätte, liegen da keine Gefühle zwischen euch und die Frau liegt auch nicht als Hindernis zwischen euch.:dontknow: Es ist nicht die Freundin, die ihn von dir trennt - er ist es selber.

Schau dir die Karten zwischen euch an, die euch "verbinden"...

Meine Meinung: Es wird ein anderer Mann kommen.

Es tut mir leid, aber ich kann nichts anderes sehen. Wie siehst du denn selbst dein Kartenblatt?

LG Alissa
 
Schon mal danke echt lieb von dir, dass du dir die Zeit nimmst!!

Also bei mir heist das Blatt Landepiste ist aber sicherlich das gleiche! Ich habe die ersten drei Karten als positiv gedeutet, da die Fragestellung ja um mich geht nicht um Ihn. Die letzten Karten deuten meiner Meinung auf die Probleme, die er im Hintergrund hat mit seiner Partnerin, über die ich auch informiert bin. Sicherlich auch familärer Hinsicht.

Ich war der Meinung, dass ich aus den Karten meinen Weg zum Ziel ersehen soll!! Für mich sah es grundsätzlich positiv aus!! Aber möchte jetzt nicht, dass du denkst, ich hätte es gerne so. Denke es wird sich zeigen!! Versuche nicht mir etwas schön zu reden, wäre nur schade, wenn ich nach 3 Jahren Kartenlegen eine völlig andere Deutung habe als andere!! Das würde mich jetzt echt irritieren, aber ich bin offen für andere Meinungen, deshalb habe ich die Karten ja hier reingestellt, zu Übungszwecken!!

:umarmen: lieben Dank
 
Hallo Galathea,

das Legesystem hat anscheinend mehrere Namen:tomate:..

Die Fragestellung geht um dich - so sehe ich das auch und die Karten zwischen dir und ihm sind dein Weg, den du gehen musst, um bei ihm anzukommen.

Bei dieser Legung geht es um dich und ihn und wenn da Blockadekarten wie Berg und Turm aufkreuzen, dann liegen die zwischen dir und ihm. Um die Rolle seiner Freundin geht es in dieser Legung nicht - sondern nur um das was euch verbindet, was euch trennt, den Weg zwischen euch, den ihr laufen müsst oder du, um zusammen zu sein.

Du kannst auch aus dieser Legung deinen Weg zum Ziel ersehen, aber irgendwie seh ich in der Legung, das der Flug zum HM gestrichen wird und du praktisch umbuchst auf Bär;)

Warum und wieso kann man aus dieser Legung nicht sehen... dazu muss man die genauen Zusammenhänge analysieren. Bei dieser Legung hätte ich positive Karten erwartet, wenn zwei Menschen sich lieben oder zumindest, wenn eine andere Frau eine Rolle spielt Schlange-Mäuse zwischen euch, aber stattdessen liegt da absolut keine Karte, die auf Liebe, auf Sex, Glück hinweist... ausser dem Ring, der am Bären (einem anderen Mann) klebt :confused:

Wenn man sich selbst die Karten legt, dann passiert es hin und wieder, dass man ein Brett vorm Kopf hat und nicht objektiv genug ist, weil man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann - wie zum Beispiel: Du verliebst dich in einen anderen Mann. Das ist etwas, was einfach von vornherein gedanklich ausgeschlossen wird, weil man sooooo sehr den einen liebt und dann passiert es doch... das da ein anderer Mann ist, der keine Freundin hat, der viel hübscher ist, der viel lieber ist und der nur eines will: Dich... sowas solls geben... und dann wird der Mann, für den man bisher immer nur 2. Wahl war, völlig uninteressant...:D

Aber jeder geht seinen Weg und den wirst du auch gehen, und wenn es sein soll bis zum Ende...

Ich bin gespannt, ob dir da nicht doch etwas besseres aus der Männerwelt übern Weg läuft. Ich bin mir ziemlich sicher, aber ich bin auch nicht unfehlbar... :tomate:

Ich wünsche dir alles Liebe:blume: und wenn du genaueres wissen willst, dann schau in deine Große Tafel, da müsste es konkreter drin liegen.

LG Alissa
 
nach dem von mir eingefügten beispiel, würde ich das bild nun so interpretieren, dass du dir sicherheit durch oder in dieser beziehung wünschst, weiterhin stabilität und beständigkeit, treue. gespräche diesbezüglich sind blockiert und der herr zieht sich hinter den turm zurück :confused:

nun könnte man noch die versteckten karten dazu nehmen.

deine karten waren:

29------------------28
33-25-04-15-11-21-19

33+25=14
25+04=29
04+15=19
15+11=26
11+21=32
21+19=04

aber die kann ich jetzt leider nicht deuten. bin jetzt doch bissel müde :rolleyes:

eo
 
hi,galathea!!!

also es geht darum,dass du eine sichere verbindung mit einem mann hast diese verbindung hast du mit sicherheit!! udn man zieht sich zurück,gespräche sind auch bloekiert,LG
 
Werbung:
Hallo Galathea,

das Legesystem hat anscheinend mehrere Namen:tomate:..

Die Fragestellung geht um dich - so sehe ich das auch und die Karten zwischen dir und ihm sind dein Weg, den du gehen musst, um bei ihm anzukommen.

Bei dieser Legung geht es um dich und ihn und wenn da Blockadekarten wie Berg und Turm aufkreuzen, dann liegen die zwischen dir und ihm. Um die Rolle seiner Freundin geht es in dieser Legung nicht - sondern nur um das was euch verbindet, was euch trennt, den Weg zwischen euch, den ihr laufen müsst oder du, um zusammen zu sein.

Du kannst auch aus dieser Legung deinen Weg zum Ziel ersehen, aber irgendwie seh ich in der Legung, das der Flug zum HM gestrichen wird und du praktisch umbuchst auf Bär;)

Warum und wieso kann man aus dieser Legung nicht sehen... dazu muss man die genauen Zusammenhänge analysieren. Bei dieser Legung hätte ich positive Karten erwartet, wenn zwei Menschen sich lieben oder zumindest, wenn eine andere Frau eine Rolle spielt Schlange-Mäuse zwischen euch, aber stattdessen liegt da absolut keine Karte, die auf Liebe, auf Sex, Glück hinweist... ausser dem Ring, der am Bären (einem anderen Mann) klebt :confused:

Wenn man sich selbst die Karten legt, dann passiert es hin und wieder, dass man ein Brett vorm Kopf hat und nicht objektiv genug ist, weil man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann - wie zum Beispiel: Du verliebst dich in einen anderen Mann. Das ist etwas, was einfach von vornherein gedanklich ausgeschlossen wird, weil man sooooo sehr den einen liebt und dann passiert es doch... das da ein anderer Mann ist, der keine Freundin hat, der viel hübscher ist, der viel lieber ist und der nur eines will: Dich... sowas solls geben... und dann wird der Mann, für den man bisher immer nur 2. Wahl war, völlig uninteressant...:D

Aber jeder geht seinen Weg und den wirst du auch gehen, und wenn es sein soll bis zum Ende...

Ich bin gespannt, ob dir da nicht doch etwas besseres aus der Männerwelt übern Weg läuft. Ich bin mir ziemlich sicher, aber ich bin auch nicht unfehlbar... :tomate:

Ich wünsche dir alles Liebe:blume: und wenn du genaueres wissen willst, dann schau in deine Große Tafel, da müsste es konkreter drin liegen.

LG Alissa

Hallo liebe Alissa,

wirklich sehr schön, wie du es mir erklärt hast, war einfach etwas traurig, weil ich es ganz anders gedeutet habe. Du hast auch Recht mit dem selber legen, kann schon sein! Ich habe noch ein Blatt von ner Freundin vielleicht schaust du dir das auch mal an und dann sehe ich ja ob es noch klappt :rolleyes:????

Lg Nadine
 
Zurück
Oben