bin am Üben

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
habe mir die Karten gelegt und möchte eigentlich nur mal wissen, wie gut ich mittlerweile selbst beim Deuten bin ?!' Wer hat Lust sich meine Karten anzuschauen. Habe nur die Landepiste gelegt, von daher wird es nicht so aufwendig sein :)



Ausgangspunkt bin ich Dame und Ziel ein Herr ;-) wie soll es auch anders sein ;-).

Danke
 
Werbung:
habe mir die Karten gelegt und möchte eigentlich nur mal wissen, wie gut ich mittlerweile selbst beim Deuten bin ?!' Wer hat Lust sich meine Karten anzuschauen. Habe nur die Landepiste gelegt, von daher wird es nicht so aufwendig sein :)



Ausgangspunkt bin ich Dame und Ziel ein Herr ;-) wie soll es auch anders sein ;-).

Danke

Guten Morgen liebe Galathea,

hast du nur 6 Karten gelegt?
Und wie ist deine Frage genau und in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen.
Ich ersten Moment kam mir direkt, das diese Beziehung stark blockiert ist, da er noch nicht geschieden ist. Kann dies sein?

Lg Yogi333
 
Liebe Yogi

die Karte die fehlt ist Haus!! Man soll bei dieser Legung ja erstmal drei Karten legen und könnte danach auch schon aufhören wenn es Aufschluss gibt! Ich habe die Reihenfolge so gelegt wie sie zu sehen ist also 123467.....

Er ist noch in einer Beziehung ja! Es gibt keine direkte Frage, da bei dieser Legung der Weg zum Ziel beschriebnen wird!!
 
Liebe Yogi

die Karte die fehlt ist Haus!! Man soll bei dieser Legung ja erstmal drei Karten legen und könnte danach auch schon aufhören wenn es Aufschluss gibt! Ich habe die Reihenfolge so gelegt wie sie zu sehen ist also 123467.....

Er ist noch in einer Beziehung ja! Es gibt keine direkte Frage, da bei dieser Legung der Weg zum Ziel beschriebnen wird!!

Hallo

aha, die 7. Karte ist also das Endergebnis????

Ich würde rein vom Gefühl her sagen, mit dem Sprichwort " Geld regiert die Welt " und in diesem Fall auch seine Beziehung zu seiner Frau.
Ich sehe es so, daß er sich nicht trennen wird und von daher lieber heimliche Kontakte beibehält. Wobei er sich mehr nach und nach zurück ziehen wird, je mehr du ihn mit der Trennung von seiner Frau konfrontierst.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Bei dieser Legung wird der Ausgangspunkt und das Ziel ganz klar durch Karten bestimmt, bei mir Dame für mich und Herr für das Ziel. Dann legst du 7 Karten die dich zum Ziel führen ;-) Kennst du die Legung nicht hab sie auch erstmal ausprobiert!
 
Hallo

ich habe dir um 10:04 geschrieben, dies hat sich bestimmt mit deiner Nachricht überschnitten.


Lg Yogi333
 
Danke liebe Yogi, nur meine Deutung war doch etwas anders ausgefallen. Das ist jetzt nicht so gut, nicht wegen dem was du deutest, sondern weil ich es scheinbar ganz anders interpretiert habe . Vielleicht kannst du mir ja wenn du Lust und Zeit hast deine Zusammenhänge erklären. HAbe die ersten Karten als sehr positiv für mich gedeutet, aber nicht auf ihn bezogen, denn es geht ja bei der Legung um micht!!

Bin heute Abend wieder da und melde mich einfach per PN bei dir, daraus kann ich ja nur lernen, wenn du magst??

Danke
 
hm........ verwirrt mich alles ein bisschen hier. möchtest du wissen wie es mit dem herrn weiter geht oder was wolltest du wissen?
 
Werbung:
ja genau also Dame als erstest und Herr als letztes, das waren die Anfangskarten, die sind wichtig damit Ausgangspunkt und Ziel klar definiert sind!! Wenn ihr mir was dazu sagen möchtest gerne, habe ja bisher noch nichts dazu geschrieben, wie ich die Karten gedeutet habe :)

vielen Lieben Dank

Die Frage ist ganz klar bei dieser Legung, wie komme ich zu meinem Ziel dem Herrn um den es geht :).......also wie soll ich mich verhalten es geht nicht um ihn dabei
 
Zurück
Oben