bin am üben üben üben... sind die karten eindeutig und sagen mir....

Werbung:
echt? Kannst du mir näheres sagen, ich meine, der fuchs hat mich schon irritiert! da stimmt so einiges bei dieser wohnung, aber net alles... müssen uns bis morgen entschieden haben....
I see... haste doch noch gelesen meine Antwort :D.
OK, ich hab's zurück gezogen, weil im ersten Blatt eine Dauerhaftigkeit liegt. Die kann aber auch auf Gewohnheit beruhen.

Im zweiten Blatt sind die bestimmenden verdeckten Karten (die Karten in der ersten Reihe also) Sterne - Schlüssel - Schlüssel. Das heisst, damit ist ein gewisser Lernprozess verbunden, in dem eine Art Ehrgeiz entdeckt wird, Sense - Schlange sind die jeweiligen Zwischensummen (Bär+Sonne/Sense - Sonne+Lilie/Schlange). Vielleicht scheint die Wohnung auch nur vordergründig gut, weil ihr sie gut sehen wollt. Der Dickkopf ist da angesprochen.

Das sind die Klippen, die deine Überlegungen gerade beinhalten. Du allein kannst entscheiden, ob du auf Nummer sicher kaufst (quasi wie gehabt) oder dich durchsetzten willst, weil dich vielleicht auch dieser Apekt gerade reizt.

Tja, so desillusionierend können Karten sein. ;) Im Grunde weisst du genau, was du gelegt hast. Ein Entscheidung nehmen die Karten dir nicht ab. Sie verdeutlichen nur die Einstellung zu gewissen Situationen.

Aber vielleicht schreibt ja noch wer anders bis morgen früh. :)

LG Loge33
 

ja... wir haben die wohnung aus der ersten legung nicht bekommen und die andere wohnung haben wir nicht genommen. sie wäre auch zu teuer geworden, hat sich gestern rausgestellt.
also - weitersuchen is angesagt, aber wir haben ja noch etwas zeit!
vielen dank für deine hilfe!
LG simone
 
Werbung:
ja... wir haben die wohnung aus der ersten legung nicht bekommen und die andere wohnung haben wir nicht genommen. sie wäre auch zu teuer geworden, hat sich gestern rausgestellt.
also - weitersuchen is angesagt, aber wir haben ja noch etwas zeit!
vielen dank für deine hilfe!
LG simone
Danke für die Info! Damit kann ich etwas für mich anfangen.

Dann wünsch ich euch auf jeden Fall viel Glück für das Treffen der Idealwohnung. :)

LG Loge33
 
Zurück
Oben