bin am üben üben üben... sind die karten eindeutig und sagen mir....

S

sternche

Guest
...daß wir die wohnung, die wir heute angeschaut haben, net bekommen werden?
also ich weiß auch net aber irgendwie auch doch... :confused:
wir haben aber auch schon eine andere wohnung zum mieten angeboten bekommen, müssen uns morgen entscheiden, ob ja oder nein.
ach ihr lieben, ich bin sehr dankbar für eure hilfe!
so siehts aus mit der heutigen wohnung:






und das ist die andere, die wir auf jeden fall haben können, uns aber noch net entschieden haben:






also zu nr. 1: ich glaub, wir kriegen sie nicht!
zu nr. 2: sieht schon besser aus, aber der fuchs stört mich....:confused:
und ich denke, da gibts verluste... keine ahnung, welcher art....

ach mann, ich muß üben üben üben :rolleyes:

vielen lieben dank für eure hilfe!!!!!!!
 
Werbung:
Nein, ich meine, in welcher Reihenfolge du die 9 Karten jeweils ausgelegt hast. Ich sichere gerne mit der QS aus der Häuserdeutung die Bilder ab.

Loge33
 
Nein, ich meine, in welcher Reihenfolge du die 9 Karten jeweils ausgelegt hast. Ich sichere gerne mit der QS aus der Häuserdeutung die Bilder ab.

Loge33

also erst die oberen drei und dann alle weiteren immer von links nach rechts....
oh sorry, ich habs echt net kapiert.... hoffe aber jetzt :D
ach wie peinlich...
 
ich merke wirklich, dass ich garnix weiß... ob da üben überhaupt hilft??

Sicher! :D

Nein!

Ich will einfach wissen WIE du konkret, ausgelegt hast, welches Schema, also

1.Karte 2.Karte 3.Karte
4.Karte 5.Karte 6.Karte
7.Karte 8.Karte 9.Karte

oder

7.Karte 4.Karte 8.Karte
2.Karte 1.Karte 3.Karte
6.Karte 5.Karte 9.Karte

oder oder oder....

Wo liegt deine erstgezogene Karte, wo die zweite usw...

L:)ge33
 
Sicher! :D

Nein!

Ich will einfach wissen WIE du konkret, ausgelegt hast, welches Schema, also

1.Karte 2.Karte 3.Karte
4.Karte 5.Karte 6.Karte
7.Karte 8.Karte 9.Karte

oder

7.Karte 4.Karte 8.Karte
2.Karte 1.Karte 3.Karte
6.Karte 5.Karte 9.Karte

oder oder oder....

Wo liegt deine erstgezogene Karte, wo die zweite usw...

L:)ge33


danke :umarmen:

ok, sie liegen nach dem 1. schema,

1. karte, 2. karte usw.

danke für deine hilfe (und geduld):umarmen:
 
Werbung:
echt? Kannst du mir näheres sagen, ich meine, der fuchs hat mich schon irritiert! da stimmt so einiges bei dieser wohnung, aber net alles... müssen uns bis morgen entschieden haben....
 
Zurück
Oben