bin am Ende meiner Kräfte

Hi an Alle :)

ich weiß nicht....ich sage ja wir machen es uns selber schwer aus welchen Gründen auch immer, es wird sich an was hin gehängt wo doch aussichtslos ist...Die Fragen sind will man leiden? Warum gibt man dem anderen so viel Macht über einen? Ist man selber nichts wert?

Warum lebt man nicht einfach sein Leben und genießt was sich einem bietet, egal was, muß doch jetzt nicht ein Partner sein, klar wäre das vielleicht schön, aber es gibt doch auch noch andere Menschen die einen lieben warum seht ihr die denn nicht und wäre es so gewesen, das der andere wegen dem man leidet bereit für eine Liebe mit einem gewesen wäre würde es diese Beziehung auch geben....

Alles Liebe
Sara
 
Werbung:
liebe Prema,

wie soll ich wissen ob ich Seelenverträge mit ihm abgeschlossen habe,
ich spüre seine Launen, richtig, und er ist depressiv und ich krieg es sehr stark ab, das weiß ich, wären das die Verbindungsstränge?

ansonsten haben wir auch einen sehr großen Draht zueinander, so dass ich immer weiß, wie es ihm geht, zu schweigen vom telepathischen Draht,

loskommen möchte ich davon, weil es schmerzt,
ruhe habe ich schon seit August einkehren lassen und genau das ist es, was ihm jetzt nicht passt, nämlich dass ich mich nicht mehr melde,
trotzallem bräuchte ich mal Ruhe in meinen Gedanken...

danke Dir für Deine Zeilen

liebe Grüße
Arabesk
hi,

erstmal würde ich Ruhe ins Spiel bringen,
Du springst von einem Manöver ins Andere, du verrückst dich in eine Situation und in die andere.
Versuch mal die Wellen zu glätten, dann wird auch dein Gegenüber etwas ruhiger.
So und jetzt zu deinen Helpline, haben sie dir keine Hilfe angeboten?
Was ich nicht ganz verstehe, dass du von deinem Seelenpartner wegkommen willst.:dontknow:
Solltest du ungewünschte Verbindungstränge zu ihm haben, so müßtest du mal raus finden welche Seelenverträge du mit ihm geschlossen hast, und da gibt es sehr wohl Methoden :zauberer1

liebe grüsse
prema
 
liebe Romi,
danke für Deinen Tipp, ja, diese Seher haben tatsächlich alle gesagt wir wären das ideale paar, und ich habe mir somit eine Scheinwelt zusammengebastelt....

Rückzüge hatte er schon desöfteren,
und eine feste Beziehung möchte er auch nicht, schon allein deswegen, da wir sehr weit entfernt wohnen

trotzdem kommen wir beide nicht voneinander los
da es immer wieder zu neuen Kontakten kommt,
das ist ja das, was mich so irritiert... und ich habe schon einige Texte von Seelenpartnerschaften gehört,
deswegen, dachte ich, es gibt auch andere Wege, als eine Therapie
in der in übrigens schon bin
dachte, irgendetwas zur Unterstützung, z.b. Trennen der Energiebände
sowas in der Art....

viele liebe grüße
Bettina



Hallo arabesk

Das was du erlebt hast kennen viele nur zu gut. Ich denke, die Leute von Questico haben dir alle gesagt, er liebt dich und ihr werdet ein Paar werden.
Er ist im Rückzug und das heisst für mich, er will einfach keine Beziehung mit dir. Es klingt hart, ist hart, ist aber sehr wahrscheinlich fact.
Wenn man selber nicht davon loskommt kann ich nur eine Therapie empfehlen. Das will niemand, klar, aber anders bekommen es die meisten nicht auf die Reihe. Thearpie bei einem Psychologen, mit dem man aufarbeitet, warum man so sehr an einem Mann hängt.
Einen andern Ratschlag wüsst ich nicht.
Alles Liebe Romi
 
[hallo Slinky

danke für Deine Worte,
das mit der meditation ist ein sehr guter Weg,
ich mache es immer wieder
und es hilft
Fachlich kenne ich mich bezüglich einer SV nicht aus,
deswegen ja auch mein Beitrag hier,
ich muß mich da wirklich erst mal einlesen
bestimmt sehr interessant

viele liebe Grüße
Arabesk


QUOTE=Slunky;809909]Hallo du

Habe deine Geschichte gelesen, ist schon sehr ergreifend.:angel2:
Versuche es mal mit Meditation und Bücher zum Thema.
Vieleicht denkst du dann über eine SV etwas anders.
Nimm denn Kampf an , sei stark und versuche die Situation
abzuwägen. Aber als erstes musst du versuchen in dich zu gehen,
damit du Klarheit bekommst.Überlege gut was dir wichtig ist.
Eine echte SV ist wie ein Erdbeben aber auch Qualen.
Lerne und reife daraus !:confused4

Ich wünsche dir sehr viel Kraft
Gruss Slunky[/QUOTE]
 
Hallo, ich würde gern wissen, welche Methoden es gibt? Wo kann man über diese Methoden nachlesen, denn ich habe schon sehr viel Geld ausgegeben, jetzt würde ich lieber selbst forschen.... Hilst Du dabei? In Liebe Theresia
Halo, Suche immer noch die Antwort von prema!!!!
Bist Du zur Zeit vielleicht nicht zu erreichen, oder möchtest Du auf meine Frage keine Antwort geben? Schade, denn auch ich helfe jedem!!! In Liebe Theresia
 
diesmal an Alle, lächle

zunächst möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken,
habe ja gestern dem ein oder anderen noch einen Kommentar abgegeben,
möchte heute aber doch nochmals ein abschließendes Wort schreiben,
mir scheint nämlich, dass ich mit meinem Anliegen nicht angekommen bin,
da hätte ich mich genausogut an irgendein X-beliebiges Forum über gewöhnlichen Liebeskummer wenden können,
hier aber handelt es sich definitiv um eine Seelenverbindung welcher
Art auch immer, die mir das Leben schwer macht!!! ich dachte hier
richtig zu sein, und evtl. irgendwelche Lösungsmöglichkeiten z.B. einer Energietrennung oder ähnlichem zu bekommen.
Es ist die Verbindung zwischen ihm und mir auf subtiler Ebene, die mich
soviel Kraft kostet,
ich bin alleinerziehend, und habe sicher genug Hobbies, an dem mangelt es sicher nicht, auch besitze ich das nötige Selbstbewußtsein, mich dem Leben zu stellen, zudem habe ich bereits so einige Beziehungen hinter mir, einschließlich meiner Ehe, und kann den Unterschied erkennen.
Wenn er definitiv kein Interesse an mir hätte, könnte ich um ihn trauern und das Ganze beenden, ABER so ist es nunmal NICHT, und genau das ist das Problem. Wir lieben uns, finden trotzdem nicht zueinander und genausowenig können wir loslassen, deswegen meine Verzweiflungsmail, die leider etwas falsch aufgefasst wurde,
in diesem Sinne
liebe Grüße
Arabesk
 
diesmal an Alle, lächle

zunächst möchte ich mich für die vielen Antworten bedanken,
habe ja gestern dem ein oder anderen noch einen Kommentar abgegeben,
möchte heute aber doch nochmals ein abschließendes Wort schreiben,
mir scheint nämlich, dass ich mit meinem Anliegen nicht angekommen bin,
da hätte ich mich genausogut an irgendein X-beliebiges Forum über gewöhnlichen Liebeskummer wenden können,
hier aber handelt es sich definitiv um eine Seelenverbindung welcher
Art auch immer, die mir das Leben schwer macht!!! ich dachte hier
richtig zu sein, und evtl. irgendwelche Lösungsmöglichkeiten z.B. einer Energietrennung oder ähnlichem zu bekommen.
Es ist die Verbindung zwischen ihm und mir auf subtiler Ebene, die mich
soviel Kraft kostet,
ich bin alleinerziehend, und habe sicher genug Hobbies, an dem mangelt es sicher nicht, auch besitze ich das nötige Selbstbewußtsein, mich dem Leben zu stellen, zudem habe ich bereits so einige Beziehungen hinter mir, einschließlich meiner Ehe, und kann den Unterschied erkennen.
Wenn er definitiv kein Interesse an mir hätte, könnte ich um ihn trauern und das Ganze beenden, ABER so ist es nunmal NICHT, und genau das ist das Problem. Wir lieben uns, finden trotzdem nicht zueinander und genausowenig können wir loslassen, deswegen meine Verzweiflungsmail, die leider etwas falsch aufgefasst wurde,
in diesem Sinne
liebe Grüße
Arabesk


Liebe Arabesk,

es tut mir leid, wenn ich dich an der falschen Stelle getroffen habe, das war nicht meine Absicht.

Ich denke nur dass, wenn dies wirklich eine Seelenverbindung ist, dann heißt das ihr habt gemeinsam Karma aufzulösen.
Da kann man nicht hingehen und jemand Aussenstehenden bitten, das für mich zu erledigen.

Hier heisst es dann viel mehr, den Grund für die emotionale Abhängigkeit zu finden, dann kann man sich auch lösen und zwar selbst, nicht mit dem Spruch: "So, das habe ich jetzt für Sie erledigt."

Sorry, aber niemand anderer kann dein Karma auflösen.
Das musst du schon selber schaffen, sonst geht es halt einfach so weiter.
Auch wenn du eine Menge Geld dafür ausgibst, dass ein anderer das für dich tut, das ist ein Trugschluss. Zumindest für mich.

Du kannst es aber gerne weiter versuchen.

Es heißt ja nicht umsonst, aus Schaden wird man klug.

Lieben Gruß
Tanja
 
Tja,da muß jetzt Daphne wieder ihren Senf dazu geben. :)
Ein jeder der mich hier kennt,weiß wie ich zu SV stehe.
SV hin oder her - wenn es für einen negative Auswirkungen hat und einem nicht gut tut,dann bin ich der Meinung - Hände weg davon.
Ich sehe darin absolut nichts gutes darin - sondern eher ein Energieräuber.
Und ich denke,das kann sicher keiner gebrauchen. :)


LG
Daphne
 
liebe Tanja

es tut mir leid, wenn ich dich an der falschen Stelle getroffen habe, das war nicht meine Absicht.hast Du doch garnicht, oder fühlst Du Dich angesprochen

Ich denke nur dass, wenn dies wirklich eine Seelenverbindung ist, dann heißt das ihr habt gemeinsam Karma aufzulösen.das ist doch schonmal ein guter Ratschlag, mit dem ich auch was anfangen kann
Da kann man nicht hingehen und jemand Aussenstehenden bitten, das für mich zu erledigen.tue ich das, wenn ich um Hilfe bitte, wie ich besser mit der Situation umgehen kann???

Hier heisst es dann viel mehr, den Grund für die emotionale Abhängigkeit zu finden,dieses Thema habe ich durch, ich kenne den Grund, arbeite schon lange in der Psychotherapie daran dann kann man sich auch lösen kann ich eben nicht, und genau das ist ja das Dilemmaund zwar selbst, nicht mit dem Spruch: "So, das habe ich jetzt für Sie erledigt."

Sorry, aber niemand anderer kann dein Karma auflösen.
Das musst du schon selber schaffen, sonst geht es halt einfach so weiter.
Auch wenn du eine Menge Geld dafür ausgibst, dass ein anderer das für dich tut, das ist ein Trugschluss. Zumindest für mich.aber danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir weiterhelfen zu wollen

Du kannst es aber gerne weiter versuchen.

Es heißt ja nicht umsonst, aus Schaden wird man klug.

Lieben Gruß
Tanja[/QUOTE]

ebenso lieben Gruß, Arabesk
 
Werbung:
liebe Daphne


Tja,da muß jetzt Daphne wieder ihren Senf dazu geben. :)
Ein jeder der mich hier kennt,weiß wie ich zu SV stehe.
SV hin oder her - wenn es für einen negative Auswirkungen hat und einem nicht gut tut,dann bin ich der Meinung - Hände weg davon.
Ich sehe darin absolut nichts gutes darin - sondern eher ein Energieräuber.
Und ich denke,das kann sicher keiner gebrauchen. :) tja, liebe Daphne, das scheint so schwer es mir auch fallen mag, der einzigste Weg zu sein....:confused: wenn es ginge....:schmoll:


liebe Grüße Arabesk
 
Zurück
Oben