Bin 44 geworden

Marat

Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
48
Hallo leute!
Bin heute 44 jare alt geworde.
Ist ja eine sehr schöne Zahl.
Und dazu noch eine primzahl.
Gibts da noch eine andere
deutung. bin ja gespant.


LG.Marat.
 
Werbung:
4 ist die zahl der ordnung, aber die zahl packt auch mal gerne mit an, ist also auch irgendwie paktisch veranlagt...naja mehr fällt mir grade nciht ein, und die 44 ist ja auch noch die doppelte portion 4...

ich muss jetzt ins Bett!

Gute nacht...

Alles Liebe,
Anakra
 
Anakra schrieb:
4 ist die zahl der ordnung, aber die zahl packt auch mal gerne mit an, ist also auch irgendwie paktisch veranlagt...naja mehr fällt mir grade nciht ein, und die 44 ist ja auch noch die doppelte portion 4...

ich muss jetzt ins Bett!

Gute nacht...

Alles Liebe,
Anakra


Doppelte 4 ist ne 8.

LG.Marat
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute. :party02:

Mit diesem Alter wird dir die Gelegenheit gegeben, deine gegenwärtige Umstände neu zu beurteilen. Du darfst nun ernten was du in den letzten Jahren gesät hast. Wenn du weise gesät hast wirst du ein Zuwachs von Status und Finanzen sehen.

Es kann sein das nun eine Zeit kommt wo du nach Antworten suchst....du denkst: das kann noch nicht Alles sein.

Auch hat dieses Alter viel mit Arbeit und Disziplin zu tun. Du darfst jetzt nicht locker lassen. Wenn du deine Hände nicht nur in den Schoß legst sondern immer weiter machst, wirst du auch dafür belohnt werden.

Übrigens befinden wir uns momentan in einem 8er Jahr was bei dir vieles einfacher macht.

Liebe Grüßle
Brianna
 
Hallo Brianna!
Danke für die Glückwünsche und die
Deutung.
Eine Frage nur noch. Ein 8er Jahr,
wie komtes zur ? Durch die 2006?
Warum wird alles einfacher?
Na ja etzt ises doch mehr als eine
Frage geworden.


LG.Marat.
 
Marat schrieb:
Doppelte 4 ist ne 8.

LG.Marat

Nein du hast die 4 doppelt!(und ich habe recht:koenig:) :stickout2
ich habe noch nicht gerechnet, du schon und damit hast du mich auf die nächste sache gebracht.. die 8 geht auch mit in die letztendliche deutuung mit ein...

also zunächst mal die 4
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=495003&postcount=12
hier hab ich sie ausführlich beschrieben...

ich kann eigentlich gar nicht viel mehr zu sagen...du hast 44 und das ist für mich 2 mal die 4 was dann zunächst einmal die eigenschaften der 4 sehr ausgeprägt erscheinen lässt und zum anderen dann ja auch noch die quersumme 8 dazu kommt...

für die 8 musst du mal schauen da gibt es auch schon einen thread dazu...auch wenn da vor allem die nagativ seiten der 8 hervorgehoben werden...

kurzfassung wäre das die 8 sehr viel organisationstalent besitzt, sie schnell in ein negativ denken verfallen kann, sie viel energie und ausdauer besitzt und das thema gleichgewicht immer wieder ein thema für diese zahl ist...

naja ich weiß nicht aber ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen...

Alles Liebe,
Anakra
 
44 ist keine Primzahl, dann eher ein Primfaktor, denn sie ist durch 2 teilbar und durch 4.
Aber meine Geburtszahl finde ich auch sehr interessant. Ich werde bald 49, das ist sieben mal sieben. Und alle sieben Jahre ändert sich das Leben, welche Wende tritt bei mir ein. Ich bin neugierig, gespannt, lasse mich überraschen.
 
44 ist keine Primzahl, dann eher ein Primfaktor, denn sie ist durch 2 teilbar und durch 4.
Aber meine Geburtszahl finde ich auch sehr interessant. Ich werde bald 49, das ist sieben mal sieben. Und alle sieben Jahre ändert sich das Leben, welche Wende tritt bei mir ein. Ich bin neugierig, gespannt, lasse mich überraschen.



Hallo martina!
Du hast recht es ist keine Primzahl.
Aber egal. Aufjeden Fall bin auch neugirig,
und das seit ein paar Jahre schon.


LG.Marat.
 
Werbung:
Brianna3 schrieb:
Erst mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute. :party02:

Mit diesem Alter wird dir die Gelegenheit gegeben, deine gegenwärtige Umstände neu zu beurteilen. Du darfst nun ernten was du in den letzten Jahren gesät hast. Wenn du weise gesät hast wirst du ein Zuwachs von Status und Finanzen sehen.

Es kann sein das nun eine Zeit kommt wo du nach Antworten suchst....du denkst: das kann noch nicht Alles sein.

Auch hat dieses Alter viel mit Arbeit und Disziplin zu tun. Du darfst jetzt nicht locker lassen. Wenn du deine Hände nicht nur in den Schoß legst sondern immer weiter machst, wirst du auch dafür belohnt werden.

Übrigens befinden wir uns momentan in einem 8er Jahr was bei dir vieles einfacher macht.

Liebe Grüßle
Brianna



Ich danke dir für deinen Beitrag.
Er kommt so in einklang mit meiner
jetzigen Laune oder genauer gesagt
mit den momentanen Zustand meiner
Seele.

LG.Marat
 
Zurück
Oben