Billy Drago (Charmed: Barbas, Dämon der Angst)

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Hi,

ich bin Jay (manche kennen mich schon) und leite den Billy Drago Fanclub! Jeder von euch der Charmed guckt kennt Billy denn er spielt Barbas, den Dämonen der Angst ("Das Tribunal" "Barbas" "Its a bad,bad,bad,bad world"). Kommt mal vorbei, schreibt ins Gästebuch und wenn ihr wollt werdet doch einfach völlig kostenlos Mitglied im Club!
Unsere Seite ist: www.werbeplatz.org/canan1988

LG Jay :schaukel:
 
Werbung:
Bin ganz stolz 30 neue Bilder in der Galerie präsentieren zu dürfen.

Ich verbring zur Zeit meine ganze freie Zeit mit der Seite, naja vielleicht krieg ich es ja mal irgendwann wieder :) Schließlich ist das der einzige einzige wirklich einzige Fanclub von Billy Drago, da müsste er sich doch freuen oder? :banane:

Mag nichmal einer nen Fanclub vom Fanclub machen? :ironie: *lach*
 
BlackAngel1988 schrieb:
Bin ganz stolz 30 neue Bilder in der Galerie präsentieren zu dürfen.

Ich verbring zur Zeit meine ganze freie Zeit mit der Seite, naja vielleicht krieg ich es ja mal irgendwann wieder :) Schließlich ist das der einzige einzige wirklich einzige Fanclub von Billy Drago, da müsste er sich doch freuen oder? :banane:

Mag nichmal einer nen Fanclub vom Fanclub machen? :ironie: *lach*

Hy !

Ich hoffe du glaubst nicht immer noch das du eine Dämonin währst *lol*

Das musste sein *fg*

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich hoffe du glaubst nicht immer noch das du eine Dämonin währst *lol*

Das musste sein *fg*

IL

InfinitelyLight,

wenn du das wissen willst, dann mach das bitte mit ihr persönlich aus.

Es geht hier nicht um dieses Thema sondern um die Fansite von Billy Drago.

Bleib beim Thema.

Mag200
 
danke und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum mir letztens schon jemand anyonym nen roten punkt für den tread gegeben hat :angry2:

auch egal jetz, bei der gelegenheit wollt ich schnell noch sagen das ich die seite die letzten tage um einiges ergänzt hab also schaut mal drauf
 
Werbung:
Dämonen verwischen ja gerne ihre Spuren nach getaner Arbeit. Wie zu sehen ist, keine Finte, die Seite nicht mehr existent. :)
 
Zurück
Oben