Billiger Angriff aus den eigenen Reihen - Potsdamer Erklärung und Reaktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dies ist nicht der erste Beitrag Olivias, der gegen die Forumsregeln verstößt.

  • Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
  • Keine Aufforderung zu Straftaten
  • Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
  • Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
  • Keine Werbung/"Hinweise"/etc ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.


Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Ich bemühe mich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.
Andauernde Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich.
Der Beitrag merkur-uranus', auf den ich mich vorher neben der Gesamtsituation in dieser Frage bezogen habe, verstößt m.E. zudem gegen die Anti-Trolling-Regel.

Christoph
 
Also, das ist doch wohl das Letzte. Christoph, du kannst dich darauf verlassen, dass ich ab nun jeden Beitrag von dir, der gegen die Forumsregeln verstößt, melden werden. Ich bin aber jetzt ganz brav. :rolleyes:

NL Olivia
 
Mach das. Das wird nicht oft der Fall sein, dass es berechtigt wäre.

:kiss3:

Aber dein Ziel hast du ja schon anderweitig erklärt:

Olivia schrieb:
Hi Christoph,

du spielst dich ja hier wohl sehr gerne als ekelhaften Macho auf, aber du täuschst dich: Wir sind hier nicht in einem südamerikanischen Dorf. Du greift Nemo, die schon genug gelitten hat, in einer Weise an, die ich entwürdigend finde. Wie steht da bei dem roten Punkt? "zeigte in der Vergangenheit ein beschämendes Verhalten". Nein nicht nur in der Vergangenheit, jetzt wieder auch. Findet sich denn niemand, der dich hier mal rauswirft?

Trotzdem
AL Olivia
Du betreibst also meinen Rauswurf, weil lich Ansichten vertrete, die du gern unterdrücken möchtest. Ob Walter da mitspielt?

Übrigens: ich habe Nemo nicht "angegriffen", sondern ihr einen Anstoß in eine neue Richtung gegeben - auf eine Lösung hin. Ob sie ihn aufnimmt ist allein ihre Sache.

Und im Gegensatz zu dir, traue ich ihr das zu. Ich achte sie nämlich.

Christoph
 
Christoph, da Du schon so gut bist im Zitieren der Forumsregeln darf ich Dir einen Beitrag von Dir ganz am Anfang dieses Themas in Erinnerung rufen:

Christoph schrieb:
das ist doch Schwachsinn, was du da schreibst

Die Forumsregeln gelten auch für Dich.


Olivia, bitte benutze eine andere Ausdrucksweise.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben