Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Boh* mich gruselts. :(

Ich hab mal geträumt, dass "Killer"viren die Bevölkerung dezimieren und diese aber jemand (in meinem Traum Aliens:D) gezielt unters Volk gebracht hat.
Damals gings um eine persönliche Entscheidung für / gegen Grippeimpfung, die im Wachleben anstand.

Finde ich gut. Bei mir ist das auch so, dass ich bei Entscheidungen oft Träume habe oder Bilder sehe, die mir etwas erklären, sodass ich dann weiss, was richtig für mich ist.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Kurz offtopic:

Liebe Zugvogel!

Dankeschön für Deine freundliche und hilfsbereite Erklärung, ich freue mich immer wieder sehr, wenn einem so nett geantwortet wird.

Das macht diese konstruierte Erklärung aber leider nicht logischer.

Es gibt halt offensichtlich Gedankengänge, die Dir klar erscheinen und mir nicht, wahrscheinlich wird das umgekehrt auch der Fall sein.

Macht nix, muss nicht sein.:)

In diesem Sinne

liebe Grüße
Suena

Beruhigt dich denn das Argument, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Bill Gates öffentlich bekanntgibt, dass er einen Massenexotus plant und sogar dazu sagt, WIE das stattfinden soll (als Impfungen getarntes Gift)?

Hatte ich zwar bereits geschrieben, aber hat scheinbar auch keiner gelesen - passt ja auch nicht so gut zu einer Verschwörungstheorie...
 
Hatte ich zwar bereits geschrieben, aber hat scheinbar auch keiner gelesen - passt ja auch nicht so gut zu einer Verschwörungstheorie...

Habe ich ebenso auch schon geschrieben, wird scheinbar von Dir auch nicht gelesen.:)

Aber mir gehts in erster Linie gar nicht um einen möglichen Versprecher (?) von Bill Gates. Der Verdacht, dass Grippeimpfungen die Gefahr erhöhen, an einer Grippe zu sterben, erhärtet sich durch Studien.

Und wer nach den Erfahrungen der Schweinegrippehysterie noch immer glaubt, dass Impfungen KEINEN wirtschaftlichen Hintergedanken haben, dem ist einfach nicht zu helfen.

Damit liegt der Verdacht nahe, dass Impfungen eben nicht dazu da sind, der Bevölkerung zu helfen. Das wäre für mich logisch.

Liebe Grüße
Suena
 
Habe ich ebenso auch schon geschrieben, wird scheinbar von Dir auch nicht gelesen.:)

Doch, das hatte ich gelesen, aber wo bezieht es sich auf meinen Text?

Du hast demnach folgende Meinung:
1. Ein Versprecher ist ausgeschlossen,
2. einzig mögliche Interpretations der Aussage: Impfungen töten und so soll die Weltbevölkerung verringert werden,
3. Folglich ist Bill Gates ein potenzieller Massenmörder, der seine Tat öffentlich vorab bekannt gibt.

Meinst du das wirklich ernst so?

Möchtest du denn wirklich Kindern in der dritten Welt die ganzen Impfungen vorenthalten? Glaubst du wirklich, man überlebt eine Masernerkrankung, wenn der ganze Körper geschwächt ist? Soll AIDS eine Art Erblast bleiben?

Die Impfungen, an die du denkst, sind abartige Auswüchse der Pharmaindustrie in der westlichen Welt. Tatsächlich sterben auf der anderen Seite des Erdballs die Menschen, weil es keine medizinische Versorgung gibt, u.a. keine Impfungen.

Glaubst du wirklich, dass alle Impfungen schlecht sind?
Das meine ich ganz ernst, die Frage.

LG
 
Doch, das hatte ich gelesen, aber wo bezieht es sich auf meinen Text?

Du hast demnach folgende Meinung:
1. Ein Versprecher ist ausgeschlossen,
2. einzig mögliche Interpretations der Aussage: Impfungen töten und so soll die Weltbevölkerung verringert werden,
3. Folglich ist Bill Gates ein potenzieller Massenmörder, der seine Tat öffentlich vorab bekannt gibt.

Meinst du das wirklich ernst so?

Möchtest du denn wirklich Kindern in der dritten Welt die ganzen Impfungen vorenthalten? Glaubst du wirklich, man überlebt eine Masernerkrankung, wenn der ganze Körper geschwächt ist? Soll AIDS eine Art Erblast bleiben?

Die Impfungen, an die du denkst, sind abartige Auswüchse der Pharmaindustrie in der westlichen Welt. Tatsächlich sterben auf der anderen Seite des Erdballs die Menschen, weil es keine medizinische Versorgung gibt, u.a. keine Impfungen.

Glaubst du wirklich, dass alle Impfungen schlecht sind?
Das meine ich ganz ernst, die Frage.

LG

Ob alle schlecht sind?

Ich glaube schon, nur können wir Laien nichts gegenteiliges beweisen.
 
Schaffen wir Impfungen lieber ab und hauen uns 50 Jahre in die Vergangenheit zurück, als Kinder noch an Polio verreckt sind.
 
Die heutige medizinische Behandlung ist eine Kriegführung gegen ''Keime und Viren''. Die Alte war ein Austreiben des bösen Geistes und des Teufels, die angeblich von dem Körper Besitz ergriffen hatten. Beide richten sich gegen eingebildete Feinde. Das aktuelle Ergebnis ist Krieg gegen unseren Körper und seine Zerstörung, obgleich seine Verbesserung gesucht wird!
Dr. Herbert M. Shelton, amerikanischer Arzt (1895-1985)
 
Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht habe und etwas Ungeheures geschaffen habe.
Edward Jenner, kommerzieller Vater der Impfungen (1749-1823)
Dieses Zitat ist erfunden. Hab keine einzige ernstzunehmende Quelle dazu finden können, und alle anderen Zitate von Edward Jenner widersprechen diesem krass.

Und wie ernst man die Worte eines Herbert Shelton, der übrigens KEINEN Doktortitel hat und KEIN Arzt ist (war), und der in seinem Leben fast ein halbes Dutzend mal eingesessen hat wegen Behandeln ohne Zulassung und einmal sogar wegen fahrlässiger Tötung, das lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Manchmal wünsch ich mir, Menschen würden mehr nachdenken und weniger nachplappern.
 
Werbung:
Ob alle schlecht sind?

Ich glaube schon, nur können wir Laien nichts gegenteiliges beweisen.

Anders ausgedrückt: Du läufst einem Glauben hinterher, du weißt nix, outest dich selber als "Laie" auf dem Gebiet...

Bei manchen Menschen hier in Mitteleuropa sind ja Masernparties in - also man trifft sich mit allen Kindern, sobald das erste daran erkrankt ist, in der Hoffnung auf Ansteckung des Nachwuchses.

Leider sind Masern aber keine harmlose Kinderkrankheit, sondern können schnell mal tödlich verlaufen. Hier mal etwas Untermauerung:
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/Mehr-Todesfaelle-durch-Masern-als-gedacht_aid_84944.html
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0610/001_impfung.jsp

Dass es einfach nur zynisch ist, den Kindern in der "dritten" Welt die ganzen Impfungen vorenthalten zu wollen, ist einfach nur noch der Gipfel an Arroganz.
 
Zurück
Oben