Bill Gates ein unglaublicher Wohltäter

Werbung:
Man sollte auch nicht alles schlecht reden.
Andererseits geht Microsoft nicht gerade nett mit den Konkurrenten um.

Naja, Menschen sind halt schwierig, und ich wäre auch nicht unbedingt der tollste Präsident. Mein Laster ist zwar nicht unbedingt Verschwendung und Ruhmsucht, dafür aber unter anderem eine gewisse Faulheit und Feigheit.:tomate:
Dafür bin ich allerdings auch ziemlich ehrlich und selbstkritisch;)

LG PsiSnake
 
nein so ist es nicht...
will damit sagen ich kann mich schlecht in son genie hineinversetzen:D

Nein?
Bill Gates folgt auch nur seiner Intuition und inneren Führung so wie Du, die ihm Kreativität schenkt und auf geniale Ideen bringt, die sich aus der Höchsten Quelle und Göttlichem Genius speist. Was Dir einfällt und Dich auf gescheite Ideen bringt, ist doch nicht weniger genial. Lässt sich Genius mit Genius vergleichen, die sich jeweils nach ihrer für sie bestimmten Version individuell Ausdruck geben?

Wenn es Millionen Bill Gates gäbe, wäre es nichts vermeintlich Besonderes mehr und auch im vermeintlich Alltäglichen würde das Besondere erkannt.

Seinen Berg Kohlen bzw. Geld haben andere für ihn gescheffelt. Denn ohne alle anderen, die an seinem Talent partizipieren und dafür die eigene Arbeitskraft oder Geld geben, keine Potenzierung gesellschaftlicher-finanzieller Macht.
 
Microsoft und der große Vorsitzende Gates als Herrscher über die Medien, ihre Inhalte und ihre Finanzen - eine Horrorvorstellung, die angesichts der internen Struktur von Microsoft das Informationsministerium in Orwells Staat von 1984 wie einen Hort der Demokratie erscheinen lassen.

Jürgen Kuri, Redakteur, c't Magazin
 
:rolleyes:

ein unglaublicher wohltäter...
eher mal wieder ein unglaublicher thread.

Dank illegaler Knebelverträge hat sich Windows als Betriebssystem gegen seine Rivalen DrDos, OS/2, Linux etc. durchsetzen können.
(das nur am rande... es gibt hierzu massenhaft, öffentlich zugängliche infos und details)

soviel zu seiner, hier gerühmten, kreativität.
wenn jeder so kreativ wäre, lebten wir auf dem totalen verbrecherplaneten...

durch seine stiftung enthält, der unglaublich wohltätige, bill gates dem volk milliarden an steuereinnahmen, welche er ansonsten zahlen müsste...

seine stiftung ist schwerer (an geld) als 70% aller staaten der welt.
5% davon fließen in humanitäre zwecke (spendet er), keinen cent mehr als gesetzlich vorgeschrieben.
95 % fließen in investitionen, und zwar großteils in "politisch nicht korrekte" anlagen, welche rund um den globus zum teil schwerste umweltzertörungen auslösen.

gleichzeitig steht er aber ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht uns die weltweite co2-propandamaschinerie um die ohren zu klatschen....

wofür spendet er?

- 4,5 Milliarden US-Dollar für Impfprogramme
- weitere 10 Milliarden US-Dollar für die Erforschung, Produktion und Verteilung von Impfstoffen


die 10 mrd. sind ausschließlich für Impfstoffe gegen Kinderkrankheiten.

weltweit eine durchimpfungrate von 90% aller kinder...
dieses ziel hat oberste priorität innerhalb seiner foundation...

zitat:

"Die kommenden Jahre müssten zu einer "Dekade der Impfungen" werden."

bill gates ist überzeugter eugeniker

erst vor ein paar tagen forderte er im us-tv, teure Behandlungen für ältere Menschen künftig abzulehnen. sozialverträgliches frühableben...

soviel zur REALität... und zwar nur der teil, der einigermaßen verdaulich ist... den rest... naja...

ihr dürft nun weiterhin in eurer traumwelt schwelgen....
 
Viel schlimmer ist da nur noch die Tatsache, dass der Großteil der industrialisierten Weltbevölkerung tagtäglich mit einem User-unfreundlichen, unnötig komplizierten und ziemlich eigenartigen Betriebssystem gequält wird :rolleyes:.

Sieh mal, hat ja niemand gesagt, dass das so in Ordnung ist. Aber es ist eben wie mit den amerikanischen Präsidenten. In diesen hohen Positionen hat man viel weniger eigene Entscheidungsgewalt, als allgemeinhin angenommen wird. Da wirken Kräfte, die sich unsereins kaum vorzustellen vermag. Ist ja kein leichter Job, der reichste Mann zu sein. Unter diesem Aspekt verändert sich natürlich vieles.
 
Werbung:
Zitat:Ey. In politischen Kreisen nennt man das aber solide, fundiert und wohl überdacht ...

Klar, die sind auch darin teilweise nicht besser (oder schlimmer). Nur kriegen sie viel Geld dafür:rolleyes:

Ich selbst bin insofern feige, dass mir meine Ruhe wichtiger ist, als wegen irgendwas Ärger zu machen.
 
Zurück
Oben