Bilder...

sana17

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
17
Hallo.
Mein Handy fotografiert ständig von selbst. Zuerst hab ich mir gedacht, es knippst evtl.in meiner Tasche. Aber die Bilder sind immer zu den Zeiten, an denen das Handy bei mir auf dem Schreibtisch bzw.Küchentheke liegt.
Ich würde Euch gerne 3 Bilder einstellen.
Hintergrund dazu:
Die Bilder sind mir im August 2005 aufgefallen.
Es sind drei Sonnen - sieht auf dem Handy etwas anders aus. Die 1. Sonne ist von Wolken verdunkelt, die 2. wird schon etwas heller und die 3. Sonne ist so hell, dass Sie fast blendet.
Die 1. Sonne entstand am 18.05.2005. Der Tag, an dem der Rosenkranz für den besten Freund meines Vaters stattfand. Er hatte am 15.05.05 den Freitod gewählt.
Die 2. Sonne trägt das Datum des 18.06.2005.
Die 3. Sonne den 19.06.05.
Bilde ich mir das alles ein, oder sollen das Botschaften sein. Mein Handy ist mittlerweile voll mit Bildern. Schemenhafte Bilder, die Gestalten oder Gesichter zeigen. Niemand hat auf mein Handy Zugriff.
Bitte um Antworten.
Sana
 

Anhänge

  • sonne1805.jpg
    sonne1805.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 53
  • sonne.jpg
    sonne.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 37
  • sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Hallo!


technischer Fehler am Handy??:)

es könnten z.B auch Hinweise sein von Englein..

vielleicht solltest du dir diese Dinge vor den Augen führen.. :)

zum Datum kann ich sagen: nr. 18 ist z.B in der Astrologie eine schwarze Sonne eine teuflische Zahl sozusagen. und du hast sonne am display die immer heller wird.. ev. eine Lösung eines Problems, eine Beruhigung dass sich etwas zum Guten wendet.

weil: zuerst 18. (schwarze Sonne) + verdunkelte Sonne am Foto
dann heller
dann 19. und helle Sonne? 19 = 1 numerologisch = Anfang und sonst eine starke Zahl(19.)

kann es sein dass du etwas mit deiner Stärke besiegt hast(besiegen solltest), oder Stärke zeigen..? hattest du da ein gewisses Problem, vielleicht hast du ja auch mal einen Engel um hilfe/antwort gebeten und da kam sie dann..?

man sagt, das Unterbewußtsein wählt immer einen Weg der einem am verständlichsten ist.. nur halt über Umwege. vielleicht machst du viele Fotos oder ´sonst was mit deinem Handy und dem überbringer erscheint dadurch dieses Mittel am besten..?

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..

lg

Neptunia
 
Zurück
Oben