Bilder, wie ladet man die hoch

Mysterienschule

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
44
Ort
in der Nähe von Flensburg
Hallo Ihr*s, ich möchte euch mal fragen, wie ihr es schafft die schönen Bilder hier hochzuladen. Irgendwie scheine ich da ein wenig beschränkt zu sein, bzw. weiß nicht so recht wie das funktioniert. Könnte mir jemand helfen. Na ja, und wie läuft das mit dem Avatar, scheint für mich genau so ein Problem zu sein, wie mir schein. Danke im Voraus.

LG

Avarra
[/COLOR][/FONT]
 
Werbung:
Hallo!


Wenn Du Bilder hier im Forum aufladen möchstest musst Du sie vorher im Internet wo geladen haben, dazu hast Du die Möglichkeit mehrere kostenlose Betreiber zu nutzen.

Hier ein paar Links dazu:

http://www.storage4all.com/index.php
http://www.bilder-hosting.de/
http://www.bilder-hochladen.net/
http://*************/

Du brauchst nur von Deinem PC dann dort das Bild laden welches Du dann gerne im Forum posten möchtest. Dein Bild wird dann dort hochgeladen und Du schaust dann einfach unterhalb des geladenen Bildes gibt es dann einen "Forum-Code", der beinhaltet immer das , mittels diesen Code kannst Du dann das Bild hier im Forum einstellen.

Wenn Du Dir Zeit nimmst, kannst Du [URL="https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=12471"]hier [/URL]alles genau und in Ruhe nachlesen!

Nun zu Deiner zweiten Frage bzgl. [B]Avatar[/B], dazu bitte ich Dich Dir [URL="https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=14062"]diesen Link [/URL]in Ruhe durch zu lesen!

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben!

LG Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben