Bilder wahrnehmen usw.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Guten Morgen zusammen.

Ich weiß in letzter Zeif nicht so recht was mit mir passiert . Ich trage in mir ein Gefühl rum wie als wenn ich im Moment den Geschmack und den Abgang heissen Glühweins wahr nehme. Das ist nur ein Symptom obwohl ich total nüchtern bin fühl ich mich dauerhaft besoffen. Ich muss dazu sagen ich bin psych. Krank. Ausserdem entspringt aus meinem Herzen ein warmer Wasserfalll... alles sehr seltsam was in mir passiert...

VG
Kirmes
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht welche Krankheit du hast, aber so manch einer hat Bilder oder sonstige Wahrnehmungen im Kopf, es ist nicht immer so, aber Gelegentlich bei mir, ich meine das man schon mal vereinzelt Geruchs oder Geschmackshalluzinationen haben kann.
 
Hallo Kirmes.
Nimmst du das Rund um die Uhr wahr oder nur ab und zu?
Es gibt viele psy. Krankheiten, daher frage ich mich wie das genau zusammen hängt. Aber ich verstehe und akzeptiere es auch, wenn du nicht darüber reden willst.

Ich würde dieses "Sympthom" nicht gleich als Krankheit bezeichnen aber ich kenne weder die Zusammenhänge noch die Intensität daher wäre jeder Ratschlag sich nicht hilfreich. Ich hoffe du findest antworten. Alles liebe. :)
 
Werbung:
Ich hab sowas fast staendig, fahre deshalb nur noch Bus, ich bin letztens an einen koeniglichen Gardisten vorbei gegangen, der am Bahnhof stand und hatte keine Ahnung, ob dieser nun real da steht oder ein Trugbild ist, ich hab ihm nicht ins Gesicht geguckt, als ich an ihm vorbei lief, mein Blick ruhte auf der 5, die er an seiner Schulter stolz traegt. Die 5 der koeniglichen Garde!

Ich gelte wohl auch als psychisch krank, was ich aber nie so verstanden habe, ein P 99 im Computer vermerkt bei einigen Leuten, die den Asperger nicht fanden!
 
Zurück
Oben