Bilder von Sahm

Werbung:
Ich liebe die Bilder von Sahm. 3 seiner Werke hängen schon seit 20 Jahren in unserem Wohnbereich und ich versinke immer wieder in seinem Buch Lichtwelten. Irgendwie wird mir bei diesen Bildern bewusst, was wir doch für kleine Lichtlein sind.
 
Wenn man nach denn seinen Bildern unter seinen namen "

H a n s - W e r n e r S a h m" unter Googel Bilder sucht, tauchen all seine Werke tausendfach au der Seite auf! da kann man sich so richtig Satt gucken!! :thumbup:

Dieses "Kunstdruck Poster, Kunstkarte: Hans-Werner Sahm, Erinnerung - Memories" mit dem riesigen Scheunentor finde ich absolut hinreisend!! Oder eines dieser riesigen gewölbe oder Archen Fenster und so klein darunter stehen einige menschen und sehen hinaus auf die Berge.
 
Unglaublich, aber ich hatte vorher noch nie etwas von ihm gehört. Aber jetzt hab ich natürlich gleich gegoogelt und er macht wirklich ausgesprochen interessante Kunst. Ich hatte auch sofort ein Bild vor Augen, was ich von ihm 'gerne hätte', jetzt muss ich nur noch suchen gehen, ob er es wirklich gemalt hat :D
 
Werbung:
Wenn man seinen ganzen namen in youtube eingibt, tauchen viele seiner Videos auf bzw., Bilder die er gemalt hatte von Menschen die diese Bilder in Film mit Musik umwandelten. :thumbup:

Oder die sehr schönen Bilder Kunst von Kagaya!
mache einen Thread über ihn auch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben